Akupunkt - Massage - Mag Alexandra Sixt

Akupunkt - Massage - Mag Alexandra Sixt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Akupunkt - Massage - Mag Alexandra Sixt

Akupunkt - Massage - Mag Alexandra Sixt

Bethlehemstraße 24/2AT4020LinzLinz (Stadt)

Heilmassage

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Massagen

    • Wirkungsbereiche

      • Durchblutungssteigerung
      • Blutdrucksenkung
      • Muskulaturentspannung
      • Wundheilung
      • Schmerzlinderung
      • Bindegewebsentspannung
      • Narbenlösung

      Entspannung

    • Leistungen

      • Akupunktmassage nach Penzel

  • Komplementärmedizin

    • Körpertherapie

      • Akupunkturmassage

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (7)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,4

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Räumlichkeiten

5,0

  1. 5,0

    am

    Weiter zu empfehlen

    Nimmt sich Zeit, Rundum-Beratung, kompetent, setzt sich engagiert hinter die Probleme, fachlich versiert,
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 4,8

    am

    Meine Rückenschmerzen sind weg....

    Seit ich regelmäßig APM Sitzungen bei Fr. Sixt in Anspruch nehme, sind meine Rückenschmerzen "fast" wie weggeblasen - cooler Nebeneffekt der Behandlung - sie wirkt ganzheitlich - meine Stimmung ist wesentlich besser und mein Immunsystem Top (war seit fast 6 Jahren nicht mehr ernsthaft krank) - Fr. Sixt ist sehr kompetent, freundlich und hat immer gute Tipps parat.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

  3. 5,0

    am

    Fühle

    Ursprünglich ging ich wegen Schulterschmerzen zu Fr. Sixt. "Nebenbei" haben sich viele Symptome, die mich belasteten (oft wiederkehrende Angina, Gehörstürze) aufgelöst. Früher: 4x/Jahr Antibiotika aufgrund wiederkehrender Angina; jetzt: seit Behandlungsbeginn von ca. 8 Jahren keine Beschwerden und somit keine Antibiotika mehr!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gesund bleiben.

    Therapie Sixt sorgt nicht nur für Wohlgefühl sondern auch für Gesundheit auf allen Ebenen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,5

    am

    Ich bin sehr zufrieden.

    Die Behandlung hilft mir sehr.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heilmassage

Kontakt speichern und teilen

scroll target