hamaru - Linz

Energetiker

Gürtelstraße 8a, 4020 Linz

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

In meiner Praxis biete ich seit 2009 energetische Anwendungen an. Meine Arbeit ist TCM basierend.
Am Beginn steht ein ausführliches persönliches Gespräch um eine individuell auf sie abgestimmte Behandlung zu ermöglichen. Dieses Vorabgespräch ist in jedem Fall kostenlos.

Seit 2011 mache ich Termine für die Firma Velumount. Hier werden Anpassungen von Gaumenspangen gegen Schnarchen und Schlafapnoe durchgeführt.

Etwa 2 mal im Monat arbeite ich im Zahn.Spa in Geinberg und in der Zahnarztpraxis Dr. Hosner in Salzburg Elixhausen.

Alle Anfragen und Telefonanrufe werden von mir persönlich beantwortet. Dies geschieht zwischen den Behandlungsterminen. Damit kann es zu kürzeren Wartezeiten kommen, in der Regel melde ich mich am gleichen Tag.

Regelmäßig gibt es in der Praxis kostenlose, unverbindliche Themenabende. Z.B. Hypnose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Säure-Basen Haushalt, Enzyme, Wasser trinken, Mentaltraining, Gewicht und Gewichtreduktion etc. wo teilweise Ernährungsberater oder Therapeuten eingeladen werden. Hier können Erfahrungen ausgetauscht werden und es werden alle Fragen zu den unterstützenden Anwendungen beantwortet.

Da ich selbst seit 1978 Diabetiker(Typ1) bin, gibt es Abende mit betroffenen, meist Eltern mit Kindern die Diabetes 1 haben. Dabei geht es um nichtmedizinische Fragen, alles was ein Betroffener besser beantworten kann. Pen, Pumpe(verwende ich selbst seit 2008), Handling im Alltag etc. Natürlich werden hier keine medizinischen Themen behandelt.

Wenn sie sich für einen Themenabend interessieren melden sie sich einfach bei mir.

Telefonhotline:
0699 12081208
MO-SA 9 - 18 Uhr

Neues von dieser Firma

24.05.2016

Willkommen in Ihrem KÖRPER & MENTAL - ENERGIE Zentrum

Regelmäßig gibt es in der Praxis kostenlose, unverbindliche Themenabende. Z.B. Hypnose, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Säure-Basen Haushalt, Enzyme, Wasser trinken, Mentaltraining, Gewicht und Gewichtreduktion etc. wo teilweise Ernährungsberater oder Therapeuten eingeladen werden....

Firmendetails

Gründungsjahr

2009

Zusatzinfo

Anwendungen im hamaru ZentrumDie Basis meiner Arbeit ist ein ausführliches persönliches Gespräch um eine individuell auf sie abgestimmte Behandlung zu ermöglichen. Dieses Vorabgespräch ist in jedem Fall kostenlos.Alle Anwendungsgebiete unterstützen sie auf dem Weg zur körperlichen und mentalen Ausgewogenheit und zu einem verbesserten Wohlbefinden. Eine Verbesserung des Energieflusses steigert die körperlichen Selbstheilungskräfte.

Öffnungszeiten

Termine nur nach Vereinbarung !

Telefonhotline:
0699 12081208
MO-SA 9 - 18 Uhr

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Komplementärmedizin

Behandlungsmethoden
  • Bioenergetik
  • Elektroakupunktur
  • Farbtherapie
  • Klangtherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Prana - Hypnose - MindMachine - Raucherentwöhnung . Mentaltraining - Softlaseranwendung - Meridianmessung.
Raucherentwöhnung, Alkoholsucht, Kaufsucht
Schlafstörungen
Burnout-Syndrom
Entspannungstraining, Konzentrationstraining, Lerntraining
Depressionen
Essstörungen
Sexuelle Störungen
Gewichtsreduktion
Selbstbewusstsein
Sportaktivitäten, Verbesserung der Reaktion, Erhöhung der Reaktionsgeschwindigkeit
Stressreduktion
Abbau von Fehlverhalten, Unsicherheit, Nervosität,

Entspannungsverfahren
  • Autogenes Training
  • Biofeedback
  • Hypnose

Mentaltraining

Naturheilverfahren
  • Lichttherapie
Sonstige Angebote
  • Ernährungsberatungen
  • Kurse
  • Nahrungsmittelaustestungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Energetiker

Stichworte

Softlaserakupunktur, Nahrungsmitteltest, Kangen-Wasser, Hypnose-Mentaltraining, Velumount Schnarchspangen