AGES - Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH

AGES - Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

AGES - Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH

Wieningerstr 8AT4020LinzLinz (Stadt)

Untersuchungsanstalten

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Als ich mit der AGES Linz Kontakt hatte wurde ich sehr gut betreut und beraten.

    Man kennt es ja wenn man in der Telefonschleife von Pontius zu Pilatus geschoben wird. Bei der AGES war es genau eine Weiterleitung und ich war bei der richtigen Person. Nach einem kurzen Telefongespräch zur Klärung und anschließendem schriftlichen Sendens der Sachlage. Dauerte es rund 7-10 Tage bis mein Anliegen bearbeitet wurde. Über solche doch prompten Respond-Zeiten freut man sich in der heutigen Zeit. Größten Dank an Frau Mag. Pichler für die mehr als kompetente, zügige und freundliche Betreuung. Ein wahrer Lichtblick in der Beratungs- und Analysewelt und wirkliche Hilfe für mich als keinen Unternehmer.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Untersuchungsanstalten

Kontakt speichern und teilen

scroll target