josef LINZ

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Brunch

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 04:00
Di10:00 - 04:00
Mi10:00 - 04:00
Do10:00 - 04:00
Fr10:00 - 04:00
Sa10:00 - 04:00
So09:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Cafe-Restaurants. Laut Vertrag vom 30.09.2019 wurde das nicht protokollierten Einzelunternehmens Josef Hager in die vorliegende GmbH eingebracht.

Bewertungen (12)

overall

2,3

Öffnungszeiten

3,1

Freundlichkeit

1,6

Ambiente

2,9

Qualität

1,6

Preis

2,0

Service

1,6

Reservierung

3,0

ohne Kategorie

4,7

  1. 2,0

    am

    Nie wieder

    Das Essen war eine Frechheit, wir waren am 20.04.2019 auf den Mittagsbrunch und kann nur sagen einmal und nie wieder.
    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Reservierung

    3,0

  2. 1,0

    am

    Gar nicht empfehlenswert

    Äußerst unfreundliches Personal. Von Beschimpfungen alles Art mal abgesehen, wird man auch noch am Klo abgepasst und unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass man das Glas, das versehentlich umgefallen und zerbrochen ist zu zahlen hat. Wir waren als Gruppe dort wo jeder 24,90 Eintritt bezahlt hat!! So etwas ist mir noch nie untergekommen und ich kann dieses Lokal leider gar nicht empfehlen! Man hat leider das Gefühl sich bei dieser Auslastung eher als nerviger Kunde als als willkommener Gast zu fühlen. Mein Tipp: nicht beim Personal sparen.
    ...
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 2,3

    am

    Raucherlokal

    Naha, wer es mag. Ich jedenfalls nicht.
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

  4. 2,7

    am

    frustrierender Brunch

    Ich ging mit Arbeitskollegen zum Josef brunchen; für 25€ pro Person erwarteten wir uns einen super Vormittag. Schon beim Eingang mussten wir ca 10 Minuten warten um an unseren Tisch gebracht zu werden, für Kaffee musste man sich jedes mal sehr lange anstellen, und das Personal ist ja noch die größte Frechheit! Als ich mit meiner Tasse zurück an den Tisch gehen wollte, rammte mich eine Kellnerin (lange braune Haare in einen Dutt zusammengebunden) und nachdem ICH mich entschuldigte (!!!) kam als Antwort "Beim Gehen muss man halt die Augen aufmachen". Persönlichkeiten wie diese gehören nicht in ein Gewerbe bei dem der Umgang mit Menschen das Um-Und-Auf ist. Zudem kam noch, dass um 12:00 das Mittagsmenü aus war und uns Nachschub verweigert wurde. Fazit: Zu viele Gäste, als dass sich das Personal darum angemessen kümmern könnte.Jedoch hab ich auch Verständnis für die Kellner/-innen, bei so einer überfordernden und unangenehmen Arbeitsumgebung wäre jeder frustriert.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 1,4

    am

    Für dieses Preisniveau eine Frechheit

    Haben heute für unsere Gruppe einen Tisch bestellt und wollten gemütlich Essen gehen. Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass die Musik an einem Freitag viel zu laut ist, um einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen genießen zu können. Wenn man Disco mit zu hohen Preisen möchte ist man hier richtig. Auch den Nachbartischen war die Musik zu laut. Als wir den Kellner höflich baten die Musik leiser zu stellen, ging das leider. Das Essen ist grundsätzlich nicht schlecht, allerdings viel zu wenig. Für einen Salat mit Putenfleisch bezahlt man 15 Euro, hat aber lediglich 4 kleine Stücke Fleisch. Auch die restlichen Speisen konnten von der Menge her nicht überzeugen... Preis und Leistung passen auf gar keinen Fall zusammen
    ...
    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 04:00
Di10:00 - 04:00
Mi10:00 - 04:00
Do10:00 - 04:00
Fr10:00 - 04:00
Sa10:00 - 04:00
So09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 520181 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target