Dr. Ernest Kramberger-Kaplan

Dr. Ernest Kramberger-Kaplan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Ernest Kramberger-Kaplan
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Endoskopie

      Ultraschall

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0015:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 11:0015:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 11:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Gemeinsam mit vier ausgebildeten Assistenten und unzähligen helfenden Händen kümmern sich Dr. Ernest Kramberger-Kaplan und Tierärztin Mag. Yvonne Netzmann liebevoll um das Wohlbefinden von Klein- und Haustieren. Unsere Mitarbeiter können stolz auf vielseitige Qualifikationen sein, die es uns ermöglichen, Ihr Tier bestens versorgen und Sie tiefgreifend beraten zu können. Unsere Leistungen reichen von der umfangreichen Diagnosestellung über chirurgische Eingriffe bis zu alternativen Heilmethoden wie Akupunktur, Homöopathie oder Laser- und Magnetfeldtherapie. In der praxiseigenen Apotheke bekommen Sie neben den wichtigsten Medikamenten auch Diätfuttermittel, damit es Ihrem Tier bald wieder bessergeht.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Mundhygiene
  • Zahnsanierung
  • Zahnröntgen
  • Chirurgie
  • hauseigenes Blutlabor
  • Weichteiloperation
  • stationäre Betreuung
  • Röntgen
  • Lasertherapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Herzuntersuchung
  • Ultraschall
  • Blutlabor
  • Hausopotheke
  • Interne Medizin
  • praxiseigene Apotheke
  • Diätfutter
  • moderne Kastration
  • Knochenoperation

Bewertungen (5)

overall

4,7

Information & Beratung

5,0

Preis

4,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,5

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 3,8

    am

    Sehr guter, empathischet Tierarzt aber unglaublich teuer!

    Dr. Kramberger-Kaplan ist ein ausgezeichneter, fachlich sehr kompetenter, ruhiger und sehr freundlicher Tierarzt. Von daher kann ich ihn nur empfehlen. Leider muss ich sagen, dass ein Besuch bei ihm für Normalverdiener kaum leistbar ist. Für eine kurze Untersuchung ohne besondere Services ist schnell mit einem Betrag von über 150€ zu rechnen. Andere Tierärzte in der Umgebung, welche fachlich sicher genauso gut sind, sind da meist um 50% billiger!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent und einfühlsam

    Dr. Kramberger ist ein wunderbarer Tierarzt, der mit Ruhe und Einfühlungsvermögen an seine Patienten herangeht und zudem über sehr viel Erfahrung verfügt. Man kann seinen Liebling bedenkenlos in seine Hände geben (und das würde ich gewiß nicht über jeden Veterinär sagen). Ein großes Plus: Dr. Kramberger macht auch Hausbesuche, so konnte ich meinen vierbeinigen Gefährten würdevoll zuhause verabschieden, als es auf die letzte Reise ging.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Ich kann die Tierarztpraxis nur empfehlen! Der Herr Dr. ist ein sehr kompetenter Mann, er hat uns rasch bei unserem Problem geholfen. Auch das übrige Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ruhiger & engagierter Tierarzt

    War heute bei Dr. Kramberger-Kaplan, da meine Tierärztin auf Urlaub ist. Kann nur sagen, Herr Kramberger-Kaplan, ist neben meiner Ärztin ein sehr kompetenter, engagierter und beruhigender Tierarzt. Habe selbst eine Zerghamsterdame die sonst nicht so ruhig bei Ärzten ist, wie sie heute war. Hat sich ohne jammern untersuchen und behandeln lassen. Man spürt, dass Dr. Kramberger-Kamplan ein sehr erfahrener und tierliebender Arzt ist. Nochmals vielen lieben Dank.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Wir sind enorm begeistert von Hr.Dr Kramberger,da er wirklich für das Wohl der Tiere da ist,und nicht nur den Job macht,weils ein Job ist,sondern ihm jedes einzelne Tier am Herzen liegt Wir sind schon lange bei Ihm,und wir hatten noch nie irgendetwas zu bemängeln oder zu kritisieren, Er geht sehr behutsam und liebevoll mit den Tieren um,und ist auch für den Besitzer selbst,ein sehr hilfsbereiter Mensch und enorm kompetent. Wir können ihn nur weiterempfehlen 1
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 11:0015:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0014:00 - 18:00
Do09:00 - 11:0015:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 11:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • VISA
  • MAESTRO
  • Mastercard

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target