Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

2,6

Service

2,0

Freundlichkeit

2,7

Ambiente

1,3

Reservierung

3,0

Qualität

3,0

Preis

4,0

Öffnungszeiten

3,5

  1. 1,0

    am

    Schlechter Service, unfreundliche Kellnerin, lange Wartezeiten

    Wir waren am Sonntag den 29.08 um 20:30 zum ersten Mal im Gasthaus, die Bedienung lies gute 20 Minuten auf sich warten, als ich sie dann suchte, war sie zunächst unfreundlich und schickte mich wieder raus, denn sie kommt gleich. Dann wollte ich die Eiskarte, doch leider schliesst um 21 Uhr die Küche, obwohl wir schon zeitig da waren! Kein Eis - kein Entschuldigung - gar nichts, kommen sicher nicht mehr!
    ...
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  2. 4,0

    am

    Suche nach neuen lokal

    Ich kann nur gutes berichten essen gut freundliche Kellnerin die uns alles erklärt hat super menü
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    2,0

    Reservierung

    5,0

  3. 2,1

    am

    Nie wieder - Danke!

    Sitzbänke voll verschmutzt - Kellnerin fragt bereits beim Ausziehen der Kleidung was man trinken möchte - vergisst aber dann die Bestellung - Gäste (offensichtlich "Stammgäste") die wesentlich später kamen erhielten ihre Speisen lange vor uns - Essen soso lala / durchschnittlich - Sammelsurium an versch. Bestecksorten in Biekrügen - wir wollten Getränke nachbestellen, aber die Kellnerin ließ sich nicht mehr blicken - erst als neue Gäste kamen konnten wir endlich bezahlen. Das Lokal macht einen schmuddeligen Eindruck, schon neben dem Eingang steht ein unappetitlich voller Kübel mit Zigarettenstummeln im Wasser und um in den Nichtraucherbereich zu gelangen muss man durch den stinkenden Raucherbereich! - die vielen positiven Berwertungen im 5Sternebereich sind uns schleierhaft.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target