Vitalakademie Linz – akademie mea vita gmbh

Vitalakademie Linz – akademie mea vita gmbh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Vitalakademie Linz – akademie mea vita gmbh

Langg 1-7/4. StockAT4020LinzLinz (Stadt)

Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

    Leistungen

    • Weiterbildungsinstitute

      • Sonstige Services

        • Bildungsberatung
        • Informationsveranstaltungen
        • Zertifizierungen

      • Kurstyp

        • Seminare
        • Workshops

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    4,4

    ohne Kategorie

    4,4

    1. 5,0

      am

      fühlte mich sehr wohl hier

      Ich muss ehrlich sagen, dass solch eine Bildungseinrichtung sehr selten ist. Man wird nicht nur sehr nett und kompetent VOR der Anmeldung betreut sondern auch währenddessen. Man merkt das familiäre Verhältnis dieses Unternehmens untereinander welches auch an uns Teilnehmer absolut weitergegeben wurde. Ich habe viel gelernt und würde jederzeit wieder eine Ausbildung an der Vitalakademie machen. Ich schreibe diesen Eintrag hier weil ich echt viel Zeit an der Vitalakademie verbracht habe. Auch konnte ich beide Angebote nutzen. Sowohl das Fern- als auch den Präsenzlehrgang. Die Gruppendynamik ist bzw. war für mich das A und O, auch das arbeiten an und mit Menschen. Deswegen war ich dem Fernstudium gegenüber anfangs etwas skeptisch. Jetzt im Nachhinein bin ich absolut begeistert und bin so dankbar für die Zeit die ich mit selber einteilen konnte. Ich kann zu dem gar nicht FERNstudium sagen da die Mitarbeiter hier wirklich immer zur Stelle sind wenn man Anliegen hat und einfach irgendwo ansteht. Die Referenten geben hier auch "Nachhilfe" wenn man neben der super Videos und Skripten noch mehr Hilfe braucht. Ich habe studiert und deshalb war das Verfassen meiner Diplomarbeit nichts Neues für mich - aber die Hilfsmittel und das Entgegenkommen des Teams ist hier echt lobenswert. Ich bin mit vielen meiner Kollegen noch in Kontakt welche mit mir den Präsenzlehrgag besucht haben und viele von uns hatten keinerlei Vorkenntnisse. Anfangs befürchtete ich ein absoluter Fremdkörper im Kurs zu sein aber es hat sich herausgestellt dass viele andere auch etwas ganz anders vorher gemacht haben und einfach eine neue Richtung einschlagen wollten oder einfach zum jetzigen Job als Zusatzqualifikation oder aus vielerei Gründen. Ich hoffe, dass meine Bewertung von vielen da draußen gelesen wird und wünscht euch dieselben tollen Erfahrungen zu machen wie ich. Alles Gute!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 2,0

      am

      Finder weg von der Salzburger Fitnesstrainer Ausbildung - besser nach Linz ausweichen

      Der Großteil der Salzburger Referenten ist schlichtweg schlecht. Es mangelt an didaktisch, methodischem Know-how wie man Inhalte vermittelt. Über die Fachlichkeit ließe sich streiten. Der Umgang mit den Teilnehmerinnen ist zudem schlichtweg stark verbesserungswürdig.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 5,0

      am

      Ich kann die Vitalakademie weiterempfehlen, ich wurde vom ersten Beratungsgespräch, durch die Ausbildung bis zu Hauptprüfung gut unterstützt und begleitet, Preisleistung ist top, Trainer sind sehr gut fachlich wie auch menschlich - schaut vorbei und macht euch selber ein Bild. Michael F.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Habe schon länger nach einer Weiterbildung im Bereich der Heilmassage gesucht und bin fündig geworden. Preis-Leistung war in Ordnung. Die Vortragenden kannten sich gut aus und waren geschickt in den Demonstationen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      Habe dort im Rahmen meiner Bildungskarenz meine Ausbildung zur Gesundheitstrainerin gemacht. Umfassende Ausbildung, die sich schon bezahlt gemacht hat. Empfehle ich gerne weiter!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2007
    • Firmenbuchnummer

      296006d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      2-5

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target