Rothenhof - Eventlocation zum mieten

Rothenhof - Eventlocation zum mieten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rothenhof - Eventlocation zum mieten

Bachlbergweg 44AT4040LinzLinz (Stadt)

Veranstaltungslokale u -hallen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      doppelt vergeben

      ich habe den rothenhof für meine geburtstagsfeier gebucht und eine fixe zusage bekommen. nach ein paar tagen bekam ich einen anruf, ob ich den termin nicht verschieben kann. ich habe aber abgelehnt, da ich gleich gesagt habe, dass ich die feier nur an diesem termin machen kann; am ende des anrufs wurde mir zugesichert, dass ich die feier wie zugesagt machen kann. etwa 10 minuten später wieder ein anruf: leider muss man mir absagen, weil vor mir schon jemand reserviert hat.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Toller Raum zum Mieten für Hochzeiten Geburtstage oder Partys...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Veranstaltungslokale u -hallen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target