Dr. Knechtl Georg Kleintierpraxis Urfahr

Dr. Knechtl Georg Kleintierpraxis Urfahr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Knechtl Georg Kleintierpraxis Urfahr

Dr. Knechtl Georg Kleintierpraxis Urfahr

Streimlingweg 1AT4040LinzLinz (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Impfungen
      • Endoskopie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Augenheilkunde

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00

Adresse

Beschreibung

Um die Gesundheit Ihres Tieres zu gewährleisten, bieten wir - neben den alltäglichen Leistungen - auch noch einige spezielle Behandlungen. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Impfungen für Tiere
  • Parasitenprophylaxe
  • Tierkennzeichnung
  • Allopathie für Tiere
  • Homöopathie für Tiere
  • Rehabilitation für Tiere
  • Entwurmung
  • Vorsorgeuntersuchung für Tiere

Bewertungen (5)

overall

4,8

Information & Beratung

5,0

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

4,8

Wartezeit

4,3

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Opfert sich auf

    Ein sehr guter Tierarzt
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Glück im Unglück

    Meine angeleinte Dackelhündin " Sophie" wurde vor 6 Wochen um 18:30 von einem freilaufenden Staffordshire Bullterrier angefallen und schwer verletzt. Ich hatte Glück im Unglück, dass ich einen Tierarzt erreichte, der sogar seine Teilnahme auf einem Tierarztseminar in Sattledt abbrach und um 21: 15 meine " Sophie" notoperierte. Herrn Dr. Knechtl im Streimlingweg 1, 4040 Linz muss ich meinen größten Dank aussprechen, den das ist nicht selbstverständlich und ist der Beweis, dass er als Tierarzt auch Tiere liebt. Die Nachversorgung zeugt von höchster Sorgfalt! Größten Dank und Hochachtung! Peter Köck
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Spitzenmedizin für Tiere

    Seit vielen Jahren beste medizinische Betreuung unserer Katzen! - Sehr hohe Fachkompetenz in angenehmer Atmosphäre - besonders sensible Herangehensweise , beruhigendes Einwirken auf tier. Patienten und "Angehörige" - behutsame Kommunikation und ziellorientiertes Handeln - einfühlsame Mitarbeiterinnen - seriöse Terminplanung, auch im Notfall . Sehr zu empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,2

    am

    Bin sehr froh endlich den richtigen Tierarzt für meinen Hund Aron, gefunden zu haben!!!!

    Es passt einfach alles, sogar die Bezahlung ist angemessen, ganz im normalen Bereich!!! EINFACH KLASSE!!! BIN TOTAL ZUFRIEDEN ♡
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Wartezeit

    2,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr kompetente und seriöse Diagnosestellung und Therapie. Liebevolle ZUwendung zu den aufgeregten Patienten. Terminvereinbarung möglich - Zeit wird auch eingehalten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0017:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0017:00 - 19:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target