Mag. Ulla Augl-Schatzl MBA

Mag. Ulla Augl-Schatzl MBA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. Ulla Augl-Schatzl MBA

Hofg 7AT4020LinzLinz (Stadt)

Coaching

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Ulla Augl-Schatzl MBA


Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,6

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen!

    Ich habe Frau Mag. Augl bei einem Workshop zum Thema Stressmanagement und Burnout-Prophylaxe kennengelernt, da leider nur online. Sie ist top-ausgebildet und hat eine sehr klare Meinung zu Schwurbeltheorien, arbeitet wissenschaftlich orientiert und vor allem fundiert- das hat mir gut gefallen, daher habe ich ein Coaching bei ihr gebucht. Diesmal haben wir uns dann in ihrer Praxis getroffen. Aus einer ersten Sitzung wurden dann letztendlich vier super Gespräche, die mich viel weitergebracht haben! Tolle Frau, viel Wissen, viel Empathie. Klare Empfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Just really perfect

    I was referred to her by our company EAP program and it was just amazing! She is a bright, funny, serious and a very experienced coach. Can only recommend her, nothing to add!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top-Coach

    Alles bestens, wie man es sich erwartet und wünscht!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Schneller Termin; Kompetent; Herzlich

    Mag. Augl ist erfahren und kompetent, auch der Humor kommt nicht zu kurz - habe vor dem Termin nicht gewusst, was mich bei einem Coaching erwartet. Kann sie nur weiterempfehlen, wenn man jemanden mit Herz und Hirn als Gegenüber haben will. Werde wiederkommen, wenn ich mal wieder ein Thema mit mir rumtrage. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  5. 4,6

    am

    Schneller Termin; Kompetent; Herzlich

    Mag. Augl ist erfahren und kompetent, auch der Humor kommt nicht zu kurz - habe vor dem Termin nicht gewusst, was mich bei einem Coaching erwartet. Kann sie nur weiterempfehlen, wenn man jemanden mit Herz und Hirn als Gegenüber haben will. Werde wiederkommen, wenn ich mal wieder ein Thema mit mir rumtrage. Danke!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Ulla Augl-Schatzl MBA


Termine nach Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Coaching

Kontakt speichern und teilen

scroll target