Finanzamt Österreich

Finanzamt Österreich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Finanzamt Österreich

Bahnhofpl 7AT4020LinzLinz (Stadt)

Finanzämter u Landesdirektionen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Adresse

    Beschreibung

    Es handelt sich um das für die Stadt Linz zuständige Finanzamt.

    Bewertungen (18)

    overall

    1,9

    ohne Kategorie

    1,9

    1. 1,0

      am

      Seit 3 Tagen und 10 Anrufen erreicht man am FA Linz niemanden und kommt nur in die Schleife.

      Das FA ist sich nicht bewusst Dienstleister des Steuerzahlers zu sein. Eine richtig geschützte Werkstätte, danke Herr Blümel !
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      No Show

      Wie immer waren "die Leitungen überlastet", die Wartezeit könnte bis zu 5 Minuten sein. Nach EINUNDZWANZIG Minuten warf ich das Handtuch
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Sehr Unfreundlich!

      Die Dame war nicht mal mal bemüht das sie mir hilft. Sie war so unfreundlich.
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Unfreundliches Personal!

      Unsere Schülerfrage zu Steuern konnte auch vom Finanzamt nicht beantwortet werden. Die Mitarbeiterin war unfreundlich, unwissend und hat uns aufgefordert im Internet selber die Antwort zu Googlen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 2,0

      am

      Serice ist ein Fremdwort

      Ich hatte eine konkrete Frage zur Arbeitnehmerveranlagung. Nach mehrfacher, angeleiteter Auswahl traf ich zweimal auf Mitarbeiter, die "sich nicht auskannten, sie seien zu kurz da". Nach neuerlicher Weiterverbindung gelangte ich an die Vorgesetzte, die mir riet, selber das Amtsblatt des Ministeriums herunterzulanden. ??? Das Band spach, man möge in der Leitung bleiben, es würde die Servicequalität erhoben. Dabei wurde ich zweimal aus der Leitung geworfen. In Deutschland gibt es den richtigen Ausdruck: "geht's noch?"
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Finanzamt Österreich


    Öffnungszeiten und weitere Informationen unter www.bmf.gv.at

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1848
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Finanzämter u Landesdirektionen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target