Estherm Wasser- u Brandschadensanierung GesmbH

Estherm Wasser- u Brandschadensanierung GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Estherm Wasser- u Brandschadensanierung GesmbH

Estherm Wasser- u Brandschadensanierung GesmbH

Poststraße 4AT4063HörschingLinz (Land)

Trocknungsanlagen u -geräte

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Sanierung

    • Zusatzleistungen

      Geräte: Bautrocken & -beheizung, Geruchsneutralisation, Estrich- und Absorbtionstrockner, Kondensationstrockner, Gebläse und Ventilatoren Vermietung und Verkauf von Trocknungs- Heizgeräte und Umluftgebläse

    • Einsatzgebiete

      • Brandschäden
      • Schimmelschäden
      • Wasserschäden

      Mauertrockenlegung, Thermografie Leckortung

    • Sanierungsbereiche

      • Altbauten
      • Generalsanierung
      • Thermische Sanierung

      Fliesenabhebung, CV-System, Schimmelbekämpfung

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Haben Sie einen Wasserschaden oder Brandschadensanierung Brandschaden an Ihrem Haus?
Benötigen Sie eine Sanierung oder Mauertrockenlegung Ihres Altbaus?
Wir sind seit 1985 kompetenter Partner in allen Fragen zu:
Wasserschadensanierung
Brandschadensanierung
Isolationsaustrocknung
Raumaustrocknung
Bautrocknung
Mauertrockenlegung, Altbau Sanierung
Bauwerksabdichtung
Rissabdichtung
Baubeheizung
Thermografie und Leckortung
Komplettsanierung
Trockenbau
Boden-Wand-Decke
Kontaktieren Sie uns- wir beraten Sie gerne!

Bewertungen (7)

overall

4,3

Qualität

4,3

Preis

4,3

Betreuung

4,3

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Sanierung

    Verlässlich, gute solide Arbeit,super Miarbeiter
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Alles TOP TOP TOP

    Von der Auftragsannahme nach Wasserrohrbruch, bis Trocknung und Verfliesung alles zur BESTEN Zufriedenheit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich kann die Firma Esherm nur empfehlen

    Ich war mit dem Niederlassungsleiter Hrn. Girkinger sehr zufrieden er war sehr kompetent und man merkte, dass er sich bei seiner Arbeit wirklich auskennt und half mir sogar den Leckorter einzusparen. Die Dame im Büro ist sehr freundlich - ich wurde regelmäßig von ihr zwecks Terminvereinbarung angerufen um die Trocknung zu kontrollieren und die Werte nachzumessen. Nach den Arbeiten bekam ich eine Stromverbrauchsbestätigung zugesandt, das ging ganz von selbst. Auch die Arbeiter waren sehr fachkundig und freundlich und haben mir sogar ein paar Kleinigkeiten so mitgemacht. Auch die Abwicklung mit der Versicherung wurde von der Firma gemacht. Ich kann die Firma Esherm nur empfehlen, man ist in guten Händen und was besonders positiv war, dass die Firma sehr viele Gewerke anbietet somit muss nicht ständig eine andere kommen. (Bei mir wurde damals das komplette Haus nach einen Wasserschaden saniert - Abbrucharbeiten, Bodenlegerarbeiten, Malerarbeiten, Trocknung, Fliesenlegerarbeiten, Trockenbauarbeiten, Abdichtungen etc.) hat alles super funktioniert und mein Haus ist jetzt schöner als zuvor :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hat alles PERFEKT funktioniert!

    DANKE an alle Esthermmitarbeit, die bei uns gearbeitet haben. Ihr habt eure Arbeit super gemacht. DANKE gebührt auch Herrn Girkinger, der uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Diese Firma kann man empfehlen. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt und die Baustelle sauber und aufgeräumt hinterlassen. Familie Krempl
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    ALLES TOP

    Super Firma kann man nur weiterempfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Trocknungsanlagen u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target