Dr. Wolfgang Höller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wolfgang Höller

Mannheimstr 9AT4040LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

      Reisemedizin, Tauchmedizin

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:30 - 17:30
Di09:00 - 13:00
Mi11:30 - 16:30
Do09:00 - 12:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,5

    am

    ein netter Arzt

    erfahrener freundlicher Arzt welcher Raucher nicht dikreditiert sondern Hilfestellung bietet
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr kompetenter Lungenfacharzt

    Herr Höller ist sehr kompetent und am aktuellen Stand bezüglich Folgen von Covid. Er hat sich lange Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Das hat mir bei meiner Genesung sehr geholfen. Ich hoffe, es ist aufgrund meines Gesundheitszustands nicht mehr notwendig, aber ich würde auf jeden Fall wieder zu Herrn Höller gehen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetenter Arzt mit vielseitigem Wissen und freundlichen Mitarbeiterinnen.

    Dr. Höller nimmt sich Zeit, zeigt Interesse und Einfühlungsvermögen - weit über sein Fachgebiet hinaus! Ich vertraue ihm und seinem Vorgehen. Die beiden Damen sind stets freundlich und flink.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein Lungenfacharzt, der absolut zu empfehlen ist. Er bemüht sich sehr um den Patienten, sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit. Die Ordinationszeiten sind ausreichend, Termine werden zeitnah vergeben. Man fühlt sich einfach super betreut! Danke!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:30 - 17:30
Di09:00 - 13:00
Mi11:30 - 16:30
Do09:00 - 12:00
Fr08:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target