ICARA Tierrettung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Die ICARA Tierrettung e.V. (Immediate Care Animal Rescue Austria) ist ein junger Medizinisch-Technischer Tierrettungsdienst mit Sitz in Linz, der von Feuerwehrmitgliedern und Rettungssanitätern gegründet wurde, mit dem Ziel eine Qualifizierte Veterinärmedizinische Erstversorgung Verletzter und Verunfallter Tiere herzustellen, Tiere zu schützen und neue Standards im Bereich der Tier-Katastrophenhilfe zu setzen.

"Weil jedes Lebewesen wertvoll ist!"

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetenz, Engagement & Einfühlungsvermögen

    Meine Hündin hatte gestern leider einen akuten Notfall, also habe ich bei der Icara Tierrettung angerufen. Georg war innerhalb einer halben Stunde vor Ort, und hat sie mit Sauerstoff gleich erstversorgt. Er hat mit mir bei beiden Tierärzten gewartet, und durch die freundliche, kompetente und auch humorvolle Art fühlt man sich mit seinem Tier super aufgehoben. Ich kann daher die Icara Tierrettung zu 100% weiterempfehlen. Und auch nochmal ein großes Dankeschön an Georg!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin beeindruckt!

    Endlich jemand der sich zuständig fühlt, wenn ein Hund nicht gut behandelt wird. Hier wird dann tatsächlich gehandelt. Unterstützung war wirklich schnell da und alle waren sehr freundlich, egal ob am Telefon oder vor Ort. Schön, dass es Menschen gibt denen das Wohl der Tiere so am Herzen liegt. Ich hoffe ihr erhaltet genug Spenden, dass es euch weiterhin geben wird. Was ihr tut ist nicht nur sinnvoll sondern enorm wichtig! Ich werde das auf jedenfall finanziell unterstützen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    DANKE FÜR ALLES!

    Endlich eine Tierrettung, die auch wirklich hilft! Nachdem sich alle anderen Oberösterreichischen Tierrettungen nicht zuständig gefühlt haben, kamen die Profi-Tierretter von ICARA und haben sich liebevoll um den kleinen Racker gekümmert! Kann ich nur jedem aus ganzem Herzen empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Professionell

    Sehr kompetente, engagierte und Freundliche junge Tierretter mit einer hohen Professionalität, die man so im Tierschutz nur sehr selten sieht! DANKE dass es euch gibt!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierschutz

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target