LEPSCHI Hairdressing e.U.

LEPSCHI Hairdressing e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LEPSCHI Hairdressing e.U.

Bismarckstr 1AT4020LinzLinz (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

PHILOSOPHIE

HOW TO LOOK GOOD

Beratung nimmt bei uns einen wichtigen Stellenwert ein. Ein ausführliches und vor allem offenes Beratungsgespräch bildet die Basis für ein erfolgreiches Ergebnis.

ALLE ANDERS, JEDE EINZIGARTIG

Jeder Haarschnitt wird bei Lepschi&Lepschi auf die individuellen Gesichtszüge der Kunden angepasst: Er gibt dem Gesicht den idealen Rahmen und unterstreicht den individuellen Stil. Die Haarbeschaffenheit wird stark mit einbezogen, um die Funktionalität im Styling zu garantieren.

KOMPLETTER LOOK

Um den Gesamteindruck zu perfektionieren, wird bei Lepschi&Lepschi größter Wert auf das Zusammenspiel von Schnitt und Farbe gelegt: Die neuen Farb- und Strähnen-Techniken geben jedem Haarschnitt das gewisse Extra.

WE LOVE IT

Das Ziel des Lepschi&Lepschi Teams ist
> sich ständig zu verbessern
> fachliches Know-how zu vergrößern
> stets up to date über die neuesten Trends in Sachen Mode und Styling zu sein
> und diese erfolgreich in die Arbeiten einfließen zu lassen

Um diese Ziele umsetzen zu können, hat Lepschi&Lepschi ein spezielles Aus- und Weiterbildungsprogramm entwickelt, in welchem kontinuierlich innovative Schnitt-, Farb- und Strähnen-Techniken trainiert und perfektioniert werden.
___________________________________________________________________________________________________

Die mehrfachen Austrian Hairdressing Award Finalisten und amtierender HAIRDRESSER OF THE YEAR 2015 & 2019 - ALEXANDER LEPSCHI waren auch 2019 mit insgesamt 6 Nominierungen und 3 nominierten Stylisten im Finale um die begehrten Awards erneut stark vertreten.

Alexander Lepschi auch HALL OF FAME Mitglied, wurde 2019 zusätzlich zum 5. Mal in Folge in der Kategorie DAMEN Nord-West und HERREN West zum Gewinner gekürt und ist somit, mit insgesamt 15 Auszeichnungen, der meist ausgezeichnete Friseur Österreichs bei den Austrian Hairdressing Awards.

...

Bewertungen (8)

overall

4,5

Qualität

4,3

Beratung

4,3

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,8

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,3

Preis

3,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer sehr zufrieden :)

    Ein sehr sympathisches Team, bei dem man sich immer gut aufgehoben fühlt!
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    TOP Friseur

    TOP Friseur, super ausgebildeten Leute, sehr bemüht und gut organisiert. Erstklassige Haarschnitte!!! Einfach TOP
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,5

    am

    TOP:)

    Preis-Leistungsverhältnis passt, tolles Gefühl nach dem Frisörbesuch, das Service ist sensationell :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 1,4

    am

    Sehr unzufrieden mit Blondfärbung

    Ich wollte ein natürliches blond das auf meinen Typ abgestimmt ist. (Anm. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und hatte als Kind blonde Haare). Da mein jetziger Nachwuchs aschblond ist, überlegte ich mir nach 4 Jahren meine Haare wieder zu färben. Rausgekommen ist ein richtig scheußliches WEIßBLOND das NULL zu meinem Typ passt und mich künstlich wirken lässt. Mein Wunsch war ein naturblond das NICHT KÜNSTLICH UND GEFÄRBT aussieht. Meine Haare wurden total versaut und das von einer Masterstylistin. Mich mit solchen Haaren und 162€ leichter nachhause zu schicken ist eine bodenlose Frechheit. Gottseidank hatte eine andere Friseurin am nächsten Tag Zeit um dies auszubessern. Vielen Dank auch.. niewieder!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 5,0

    am

    einfach hervorragend! :-)

    Perfekt! ;-) Immer wieder begeistert von dem was aus meiner Frisur gemacht wird!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:00
Mi10:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target