Magenta Shop Linz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Magenta Shop Linz

Landstr 14AT4020LinzLinz (Stadt)

Telekommunikation

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa09:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (1)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,2

      am

      Ein furchtbarer Service!

      Ich hatte jahrelang ein Handy mit einer "KLAX"-Wertkarte, die zu T-Mobile gehört. Ich bin vor kurzem zu T-Mobile in der Landstrasse in Linz gegangen und die Dame dort wollte mir keinen Vertrag machen, weil ich seit kurzem selbständig bin und aus diesem Grund keine Lohnzettel habe und noch kein Papier aus dem Finanzamt habe. Man hat mir aber gesagt, mit einem "Beweis" für meine Arbeit zurückzukommen und die Idee war, dass die anderen Fotokopien "im Lager" bleiben würden, sodass ich diese anderen Papiere nicht mehr mitbringen muss. Als ich aber das 2. Mal gekommen bin, wurde mir gesagt, dass ich "zu lange gewartet habe" und dass die Fotokopien also weggeworfen wurden: es war also immer noch unmöglich, einen Vertrag zu tun, und zwar weil ich noch Papiere brauchte, die ich normalerweise nicht bringen musste! Ich finde das wirklich unakzeptabel, dass die Mitarbeiter mit diesen "Fotokopien" teils lügen: wenn man unbedingt am nächsten Tag oder in der Woche zurückkommen muss, dann sollte sie es lieber sagen, damit man nicht wieder so viel Zeit verliert. Die Schlangen dort dauern außerdem immer eine Ewigkeit und die Dame beim 2. Mal hat mir sehr schlecht gesprochen und war sehr herablassend, was eine Schande ist! Ich war zwar genervt, aber das war eher normal, und ich hatte klar gesagt, dass sie selbst natürlich nichts dafür konnte und dass ich einfach nur "generell" genervt war. Ich werde jetzt natürlich zu A1 oder sowas gehen und will nichts mehr mit T-Mobile zu tun haben. Ich werde auch natürlich meine Freunde darüber informieren, damit sie solche Schwierigkeiten für einen einfachen Vertrag, solchen Zeitverlust und solche Respektlosigkeit nicht erleben sollen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa09:00 - 17:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Telekommunikation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target