Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder

Seilerstätte 2AT4020LinzLinz (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

    Leistungen

    • Krankenhäuser und Kliniken

      • Abteilungen

        • Ambulanzen
        • Endoskopie

      • Zusatzleistungen

        • Seelsorge

      • Kategorie

        • Spezialklinik
        • Unfallkrankenhaus
        • Universitätsklinik

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein (Konvent-)Hospital mit mehr als 300 Betten. Gemeinsam mit dem Spitalspartner vor Ort (dem 'KH d. Barmh. Schwestern' in unmittelbarer Nachbarschaft) versorgt man rd. die Hälfte aller Akutfälle in Linz. Angeschlossen ist eine Anstaltsapotheke, ein Cafe bzw. Buffet, und betreibt das Krankenhaus auch Einrichtungen namens 'Lebenswelt', d.h. therapeutische Wohn- und Arbeitsgemeinschaften für Gehörlose und Taubblinde mit zusätzlichen Beeinträchtigungen.

    Bewertungen (5)

    overall

    3,3

    Persönliche Betreuung

    3,8

    Information & Beratung

    3,5

    Wartezeit

    2,5

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,8

    Barrierefreier Zugang

    3,3

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,7

      am

      Super Behandlung!

      Wurde heute Ambulant Operiert und bin 100% zufrieden. Das Personal ist super freundlich und sehr kompetent! Obwohl es meine erste OP war hätte ich keine Sekunde Angst da ich wirklich gut betreut und behandelt wurde!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 4,4

      am

      Nettes Personal, kaum Wartezeiten und das Essen schmeckte lecker☺

      Es ist sehr schön und in Gewissen Teilen des Krankenhauses fühle ich mich wie Zuhause.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    3. 1,0

      am

      Schlechte Behandlung und unfreundliches Personal

      Mein Ehegatte hatte vor zwei Jahren eine Hirnblutung und wurde äußerst schlecht behandelt. Zum einen wurde garnicht auf seine Bedürfnisse eingegangen, zum anderen waren die Krankenschwestern sehr unfreundlich und fühlten sich meistens nicht zuständig. Einen Chefarzt suchte ich in diesem Krankenhaus vergeblich. Nur nach mehrmaligem Bitten wurde mir eine Audienz beim besagten Chefarzt gewährt. Die Visite übernehmen Jungärzte/Studenten, also auch hier kein Chefarzt anzutreffen. Besonders schlimm war es, als mein Mann, da er aufgrund der Hirnblutung sehr verwirrt war, in seinem Patientenkittel vom 5. Stock des Krankenhauses am helligten Tag das Krankenhaus verlassen konnte. Weder die Krankenschwestern noch der ständig anwesende Portier, der den Eingang/Ausgang im Auge hat haben sich zuständig gefühlt, geschweige denn gesehen, dass mein Mann im Patientenkittel und Manschette am Gelenk das Krankenhaus verlassen hat. Mein Mann hat sich glücklicherweise wieder erholt. Er leidet aber immer noch an einem gestörten Kurzzeitgedächtnis und leichten Bewegungseinschränkungen. Wenn meinem Mann die nötige Behandlung erhalten hätte (Physiotherapie, Einweisung in eine Kuranstalt) würde es ihm heute sicherlich besser gehen. Auch die Diagnose die wir vom Krankenhaus erhalten haben ist fehlerhaft. Die Diagnose erwähnt mit keinem Wort die Verwirrtheit meines Mannes was spätere Besuche beim Neurologen sehr erschwert hat.
      ...
      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 2,8

      am

      Unfreundliches Personal bei der Anmeldung

      Die Behandlung selber,war ja in Ordnung! Die Wartezeit war jedoch beträchtlich lange! Noch dazu wo fast keine Patienten (3) im Wartebereich saßen! Als ich nach einer Stunde ine gewisse Frau Hözendorfer bei der Anmeldung fragte wie lange ich in etwa noch zu warten habe,wurde ich von dieser Dame auf äußerst unfreundliche Art darauf hingewiesen. dass es sich bis zu einer Wartezeit von 5 Stunden hinauszugehen könnte.....so nach dem Motto, Was ich mir überhaupt einbilde, um Auskunft zu fragen"! Was bildet man si ch überhaupt ein, so mit Patienten zu kommunizieren... Einfach allerletzte Schublade"
      ...
      Persönliche Betreuung

      4,0

      Information & Beratung

      4,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    5. 4,0

      am

      Ist eine Hälfte des KH der barmherzigen Schwestern und hat die wohl engste Rettungsgarageneinfahrt die ich je gesehen habe. Allgemein aber ein sehr gutes Krankenhaus und man kann sich sicher sein dass man dort in guten Händen ist. Ich persönlich hätte kein Problem damit mich dort mal behandeln zu lassen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1615
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Krankenhaus u Klinik

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target