Univ. Doz. Dr. Georg M. Huemer , MBA, MSc

Univ. Doz. Dr. Georg M. Huemer , MBA, MSc

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Doz. Dr. Georg M. Huemer , MBA, MSc

Weißenwolffstr 13/3AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Behandlungsfelder plastische Chirurgie

      • Abgesunkene Augenbrauen
      • Abstehende Ohren
      • Brusterschlaffungen
      • Brustverformungen
      • Brustvergrößerungen
      • Brustverkleinerungen
      • Fehlbildungen
      • Fettablagerungen
      • Fettschürzen
      • Genitalformungen
      • Gesichtsfalten
      • Kinnfalten
      • Lippenkorrekturen
      • Narben
      • Nasenkorrekturen
      • Poformungen
      • Schlaffe Oberarme/Oberschenkel
      • Schlupflider
      • Schlupfwarzen
      • Tränensäcke
      • Transsexuelle Chirurgie
      • Verbrennungsfolgen
      • Zornesfalten

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Computersimulationen

    • Spezialisierungen

      • Brustchirurgie
      • Handchirurgie
      • Mikrochirurgie
      • Plastische Chirurgie
      • Rekonstruktive Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 20:00
Mi15:00 - 20:00

Kommentar von Univ. Doz. Dr. Georg M. Huemer , MBA, MSc


Weitere Tage nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Betrieben wird eine Privatordination (auf Wahlarzt-Basis) für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Bewertungen (6)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Genialer Chirurg perfektes Ergebnis

    Vielen Dank für das perfekte Ergebnis, die ausführliche Aufklärung und die ausgezeichnete Nachbetreuung Sehr freundliches, jederzeit erreichbares Team Komme wieder
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,4

    am

    Super Chirurg und tolles Team

    Bereits nach der ersten Kontaktaufnahme habe ich mich für ein Beratungsgespräch entschieden. Dr. Huemer hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Wenn man sich nach der Bedenkzeit für die OP entscheidet wird nochmals auf gewisse Sachen und evtl. Risiken hingewiesen. Der OP Termin konnte relativ kurzfristig vereinbart werden und die OP verlief super. Man fühlt sich hier wirklich wohl. Das Gesamte Team ist freundlich, geht auf die verschiedenen Charaktere der Patienten ein und man fühlt sich einfach wohl, was bei den wenigsten Ärzten der Fall ist. Der Anästhesist war auch ein klasse Kerl und freundlich, obwohl ich Angst vor Nadeln habe und die Kanüle nicht schon vorher rein haben wollte, er hat es aber so gut gemacht man merkt den Einstich und Einschub wirklich kaum. Die OP ging recht schnell von statten und kurz darauf wurde ich auch schon in einem freundlichen Raum und gemütlichem Bett wieder wach, mit kaum schmerzen und vor allem ohne Nebenwirkungen von der Narkose! Nach wein wenig Dösen und ruhen konnte ich schon aufstehen und kurze Zeit später bin ich bereits mit meinen Bekannten nach Hause gefahren. Die Kontrolltermine gehen unkompliziert und schnell, jedoch professionell von statten. Hier werden auch gerne noch Frage beantwortet. Bereits nach 3 Wochen sieht das Ergebnis super aus, obwohl natürlich noch nicht alles abgeheilt ist, das dauert noch ein paar Wochen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Herr Doz. Dr. Huemer ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt, der einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Nach meiner Operation war er 24 Stunden täglich für mich erreichbar. Ich konnte mich mit meinen Anliegen jederzeit bei ihm melden und auch meine Mails beantwortete er in kürzester Zeit. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Nach einer massiven Gewichtsreduktion, musste ich mehrere Korrekturoperationen durchführen lassen. Nach einigen Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten, habe ich mich schließlich für Dr. Huemer entschieden. Ich habe meine Entscheidung in diesen drei Jahren, die dieser Prozess nun dauert, nie bereut. Er ist ein äußerst kompetenter Arzt, der sich wirklich bemüht, dass optimale Ergebnis für seine Patienten zu erzielen. Kann Dr. Huemer mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    toller Arzt - ich kann ihn nur empfehlen! er weiß genau, was er tut und Preis/Leistung passen auf jeden Fall!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 20:00
Mi15:00 - 20:00

Kommentar von Univ. Doz. Dr. Georg M. Huemer , MBA, MSc


Weitere Tage nach Vereinbarung.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target