PROGES - Wir schaffen Gesundheit

PROGES - Wir schaffen Gesundheit

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo PROGES - Wir schaffen Gesundheit

PROGES - Wir schaffen Gesundheit

Fabrikstraße 32AT4020LinzLinz (Stadt)

Verband, Verein u Organisation

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

PROGES ist eine moderne, innovative Non-Profit-Organisation am österreichischen Gesundheitsmarkt mit langjähriger Erfahrung. Gesundheit schaffen – das ist unser erklärtes Ziel und dieses verfolgen wir über viele Wege.
Unser Angebot gliedern wir in vier Säulen: Gesundheitsförderung, Prävention, Therapie, Aus- und Weiterbildung
PROGES ist aber noch viel mehr: Als Innovator erkennen wir zielgenau zukünftigen Bedarf. Wir sind DAS zentrale Bindeglied bei bereichsübergreifender Zusammenarbeit von Organisationen. Wir denken und handeln interdisziplinär und partizipativ.
Wir bringen uns als Initiator in wichtige Diskussionen zum Thema Gesundheit ein. Wir sind professioneller Umsetzer und arbeiten wissenschaftlich fundiert mit jahrzehntelanger Erfahrung. Garant für diesen Erfolg sind unseren engagierten Mitarbeiter*innen. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag für die Gesundheit der Menschen.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wer sich gutes Tun will....

    ... geht zu Progres. Ich hatte eine super Therapeutin, bei der ich mich auch verstanden gefühlt habe. Es ist super wenn man sich mal neutrale Tipps, Beratung etc holen kann ohne das man gleich verurteilt wird. Mir geht es jetzt viel besser und konnte einiges für die Zukunft mitnehmen. Die Gewissheit mich jederzeit wieder dort melden zu dürfen ist für mich schon sehr beruhigend. Top Einrichtung mit Top Personal.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bieten verschiedenste Fachbereiche, Webseite ansehen, lohnt sich

    Angebote in Gesundheitsförderung, Prävention und Therapie
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    absolut netter Service - kompetente Beratung/Auskünfte
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    ZVR 767686879
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Weiterbildungsinstitute m allg u berufl Bildungsangebot
  • Verband, Verein u Organisation

Kontakt speichern und teilen

scroll target