DieFotoFrau Andrea Höglinger-Mager

DieFotoFrau Andrea Höglinger-Mager

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DieFotoFrau Andrea Höglinger-Mager

Suttnerstr 7AT4030LinzLinz (Stadt)

Fotograf

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00

Kommentar von DieFotoFrau Andrea Höglinger-Mager


Terminvereinbarung erforderlich

Adresse

Fotos und Videos (3)

Produkte und Services

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Fotografin

    Vor kurzen bekam ich zu meinem Geburtstag ein Shooting bei der FotoFrau. Sie war wirklich sehr einfühlsam und hat geschaut dass ich mich wohl fühle. Es sind wirklich tolle Fotos entstanden und sie ist eine sehr toll Fotografin.
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von DieFotoFrau Andrea Höglinger-Mager

    Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr, daß das Shooting so gut angekommen ist und ich wünsche noch viel Freude mit den Bildern.

  2. 5,0

    am

    Volle Zufriedenheit

    Ich arbeite seit drei Jahren regelmäßige für Fotoprojekte mit der Die FotoFrau Andrea zusammen! Was mir ganz besonders an ihr gefallen hat, wie schnell sie sich unabhängig von ihre sonstigen Kompetenzen und Professionalität, auch in die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung hineindenken und ihre Wünsche auch entsprechend umsetzen kann! Es gab bisher kein Projekt (und ich manchmal recht Herausfordernde) welches sie nicht mit Bravour umgesetzt hat! Ich freue ich mich schon auf die gemeinsamen Projekte 2017 und kann sie auf jeden Fall wirklich nur weiterempfehlen! Eine echte Top-Fotografin!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Spitzen Fotografin

    Ich habe vor kurzem bei Andrea die FotoFrau ein Fotoshooting gehabt,war echt spitze und lustig,man fühlt sich sehr sehr Wohl und sehr gut aufhehoben,ich werde wieder ein Fotoshooting bei Andrea machen und auf das freue ich mich schon,ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen,top Fotografin!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Topfotografin

    Sehr einfühlsam und individuell, unglaublich geduldig und sehr ideenreich.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von DieFotoFrau Andrea Höglinger-Mager

    Vielen herzlichen Dank für das Kompliment - jederzeit und gerne wieder!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00

Kommentar von DieFotoFrau Andrea Höglinger-Mager


Terminvereinbarung erforderlich

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Gratisparkplätze direkt vor dem Haus. Strassenbahn Linie 2/Haltestelle Neufelderstrasse, 2 Minuten zu Fuss.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target