RE/MAX Linz-City Immobilien Mag. Böhm - Gattringer GmbH

RE/MAX Linz-City Immobilien Mag. Böhm - Gattringer GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo RE/MAX Linz-City Immobilien Mag. Böhm - Gattringer GmbH

RE/MAX Linz-City Immobilien Mag. Böhm - Gattringer GmbH

Landstr 115aAT4020LinzLinz (Stadt)

Immobilienmakler

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr09:00 - 12:00

    Kommentar von RE/MAX Linz-City Immobilien Mag. Böhm - Gattringer GmbH


    An Feiertagen: geschlossen

    Adresse

    Beschreibung

    Man ist als Immobilienmakler und -verwalter tätig.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,3

    Qualität

    2,3

    Preis

    2,5

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    2,3

    1. 4,8

      am

      Jahrelange Betreuung

      Ich bin seit Jahren Mieter und sehr zufrieden.
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,2

      am

      Unzufrieden

      Wichtige Informationen wurden nicht gegeben, extreme Unfreundlichkeit des Mitarbeiters; Anfangs alles fein, aber wie bei den anderen Kommentaren, schliesslich wurden die Mängel in der Betreuung offensichtlich!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,5

      am

      Leider nicht an Vereinbarungen gehalten

      Ein Bekannter hatte mir aufgrund seiner Erfahrungen beimHausverkauf von Remax abgeraten. Leider habe ich mich davon nicht beeinflussen lassen. Zuerst alles sehr nett, verbindlich und prima. Leider hat man sich dann an Zusagen nicht gehalten. Besser gleich Finger weg...
      ...
      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,4

      am

      Leider kam kein Geschäft zustande

      Ein Bekannter hatte mir bereits negatives berichtet, als er ein Haus verkauft hat. Da ich kaufen wollte, dachte ich es wäre vielleicht anders. Eigentlich müsste die Bewertung zweigeteilt sein. Zuerst war alles prima. Sehr nett. Gute Termintreue. Verbindlich. Alles wunderbar. Jedoch der zweite Teil: Leider wurde sich an mündlich getätigte Zusagen nicht gehalten, weshalb sich das Thema dann auch erledigt hatte. Schade eigentlich
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Di09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Mi09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Fr09:00 - 12:00

    Kommentar von RE/MAX Linz-City Immobilien Mag. Böhm - Gattringer GmbH


    An Feiertagen: geschlossen

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2007
    • Firmenbuchnummer

      FN 299015 d
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienmakler

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target