Gitsch Martin Dr

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Mozartstraße 1, 4020 Linz

+43 732 771814
Fax: +43 732 772386
Anrufen
Fax: +43 732 772386
Ordinationszeiten
Mo16:00-19:00
Di8:00-12:00
Mi8:00-12:00
Do8:00-12:00, 16:00-19:00
Fr8:00-12:00

Außerhalb der Ordinationszeiten nur nach Vereinbarung geöffnet

Bewertungen

Überblick: 2 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (2)

Information & Beratung

5,0 (2)

Wartezeit

5,0 (2)

Einfühlungsvermögen

5,0 (2)

Freundlichkeit

5,0 (2)

Räumlichkeiten

5,0 (2)

Barrierefreier Zugang

1,0 (1)

boehmkaro
5,0Empfehlung

Bester Zahnarzt

Ich hatte bis jetzt immer sehr große Angst vorm Zahnarzt, aber die Behandlung heute war alles andere als zum Fürchten. Dr. Gitsch erklärt jeden Arbeitsschritt im vorhinein und es ist wirklich Schmerzfrei. Ich selber hatte eine Wurzelbehandlung und ich kannte das nur in Verbindung mit Schmerzen, aber ich spürte gar nichts! Die Assistentinnen sind alle super nett und einfühlsam. Man spürt richtig wie ruhig alle sind und das man als Patient wirklich geschätzt wird. Dr. Gitsch nimmt sich für eine Behandlung wirklich Zeit und das spürt man. Kann ich nur weiterempfehlen! Super netter Doktor und tolles Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Gründungsjahr

1993

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Ordinationszeiten
Mo16:00-19:00
Di8:00-12:00
Mi8:00-12:00
Do8:00-12:00, 16:00-19:00
Fr8:00-12:00

Außerhalb der Ordinationszeiten nur nach Vereinbarung geöffnet

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Zahnärzte

Krankenkassen
  • Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde