Dr. Martin Gitsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martin Gitsch

Mozartstr 1AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 13:0013:30 - 17:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 13:0014:30 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Zahnarztpraxis

Bewertungen (2)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

1,0

  1. 5,0

    am

    Bester Zahnarzt

    Ich hatte bis jetzt immer sehr große Angst vorm Zahnarzt, aber die Behandlung heute war alles andere als zum Fürchten. Dr. Gitsch erklärt jeden Arbeitsschritt im vorhinein und es ist wirklich Schmerzfrei. Ich selber hatte eine Wurzelbehandlung und ich kannte das nur in Verbindung mit Schmerzen, aber ich spürte gar nichts! Die Assistentinnen sind alle super nett und einfühlsam. Man spürt richtig wie ruhig alle sind und das man als Patient wirklich geschätzt wird. Dr. Gitsch nimmt sich für eine Behandlung wirklich Zeit und das spürt man. Kann ich nur weiterempfehlen! Super netter Doktor und tolles Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,4

    am

    sehr guter zahnarzt!

    hab sehr viel (schlechte) erfahrungen mit den verschiedensten zahnärztInnen in linz, habe aber jetzt endlich einen gefunden. dieser ist sehr empfehlenswert. dr. gitsch ist sehr genau und behandelt seine patientInnen auf gleicher augenhöhe (sehr höflich) und erklärt jeden arbeitsschritt. er bemerkt sofort, wenn es einem doch ein bisschen weh tut und fragt dann, ob man (noch) eine spritze möchte. einen termin bekommt man schnell und wartezeit ist so gut wie keine. es ist meistens, wenn überhaupt, nur eine weitere person in der ordination. was mich eigentlich ein bisschen wundert, da ich ihn auch gerne weiterempfehle, und alle begeistert sind. eigentlich müßte man ihm "die bude einrennen". einziger minuspunkt ist, dass man einen halbstock lang stiegensteigen muß, bis man zu einem lift kommt. dh. zb. für menschen im rollstuhl unerreichbar.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 13:0013:30 - 17:00
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 13:0014:30 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target