Egger Trachten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Kommentar von Egger Trachten


Mittag durchgehend geöffnet!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Österreichs größtes Trachtenhaus!

Bewertungen (2)

overall

3,0

Qualität

3,0

Preis

3,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,3

    am

    grosse Auswahl, aber keine Kundenorientierung!

    die Auswahl ist zwar gross, dennoch sticht das Unternehmen durch Unflexibilität hervor. Umtausch von nicht passenden Waren ist NICHT möglich mit der Begründung "das ist jetzt schon gebraucht" (obwohl noch wie neu und Reklamation gleich am nächsten Tag!), im Gegenzug bekommt man auf Ware mit Fehlern KEINEN Rabatt -> meine Trachten kaufe ich daher in Zukunft lieber woanders, Umtausch sollte kein Fremdwort sein, sondern bei diesen Preisen eine Selbstverständlichkeit, sorry.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Die erste Adresse wenns um Trachenmode geht,grosse Auswahl nettes Team immer wieder gerne...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Kommentar von Egger Trachten


Mittag durchgehend geöffnet!

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1885
  • Mitarbeiter

    51-100
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Direkt neben der Bundestrasse 126 (Haselgraben)

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Trachtenbekleidung

Kontakt speichern und teilen

scroll target