Dr Merl-Püschner Isabella

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Elisabethstraße 1, 4020 Linz

+43 732 660+43 732 660437
Fax: +43 732 660437-4
Fax: +43 732 660437-4

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (1)

Information & Beratung

5,0 (1)

Wartezeit

4,0 (2)

Einfühlungsvermögen

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

3,5 (2)

Barrierefreier Zugang

2,0 (2)

Gast: Fischer.anni47
3,7

Sehr unfreundlich Ausländer feindlich

Ich habe angerufen weil ein guter Freund von mir sehr depressiv ist aber nicht so gut deutsch kann wollte ich einen Termin aus machen weil ich bei der Frau Dr merl bin schon lange. Die Sprechstunden Hilfe hat mich voll angeSchnauzt voll unfreundlich .sagte. so geht das schon mal gar nicht für wen andren Termin aus machen .. Ich sagte ist ein guter bekannter ist voll depressiv kann nicht so gut deutsch. Sagte sie Nein das ist ihr egal so sicher nicht!!!so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich mache bei allen Ärzten den Termin aus für meinen Bekannten. Die ist ja Ausländer feindlich

Bewertung im Detail

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Krankenkassen

  • BVA
  • GKK
  • SVA
  • SVB
  • VA

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails

Ordinationszeiten
Mo14:30-17:30
Di9:00-12:00, 14:30-16:30
Mi9:00-13:00
Do14:00-17:30
Fr8:00-13:00
Parkmöglichkeit
Kundenparkplatz
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Psychiatrie

Spezialisierungen

ab 18 Jahren

Behandlungsfelder Psychiatrie
  • Psychotherapie
Behandlungsfelder Psychotherapie
  • Angst/Panikattacken
  • Mobbing

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie