Messner Christoph Dr FA f Orthopädie

Messner Christoph Dr FA f Orthopädie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Messner Christoph Dr FA f Orthopädie

Hafferlstr 7AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Behandlungsfelder

      • Senkspreizfuß
      • Hammerzehe
      • Arthrose/Arthritis
      • Bandscheibenvorfall
      • Tennisellbogen
      • Knorpelschaden
      • Meniskusschaden
      • Kreuzbandriss
      • Manuelle Therapien
      • Injektionen
      • Schmerztherapien
      • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien
      • Medikamentöse Therapien

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Wirbelsäule

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (4)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetenter Orthopäde

    Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen und Behandlung. Soll ein hervorragender orthopädischer Chirurg sein. Angenehme Ordinationsatmosphäre, besonders freundliche, zuvorkommende Vorzimmer-Dame.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Ausgezeichneter Facharzt für Orthopädie

    Sehr gute umfangreiche Beratung und genaue Untersuchung, nimmt sich viel Zeit, besonders freundliche Vorzimmerdame!
    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Empfehlenswerter Orthopäde

    Ich war nun schon mehrfach bei Dr. Messner und war immer sehr zufrieden. Er hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Weiters konnte er bei meinen Fußproblemen eine echte Verbesserung bewirken. Ich kann Dr. Messner nur weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Einen kurzfristiger Termin war möglich und die Infiltration hat meine Schmerzen bis zur OP deutlich verbessert. Sehr kompetent , bemüht,kann ausgezeichnet infiltrieren, sehr umsichtig,Tel.erreichbar....
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target