Dr. med. Michael Lehner

Dr. med. Michael Lehner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. Michael Lehner

Dr. med. Michael Lehner

Weißenwolffstraße 13/Ebene 2AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurochirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Di13:00 - 16:30
Mi08:00 - 11:30
Fr08:30 - 11:00

Kommentar von Dr. med. Michael Lehner


Mo u. Mi nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Als Facharzt für Neurochirurgie biete ich meinen Patienten in meiner Wahlarztpraxis für Wirbelsäulenchirurgie im medz Linz
ein umfassendes Spektrum traditionell erprobter Methoden sowie moderne minimal-invasive, mikrochirurgische Verfahren,
die in exakter Abstimmung auf die vorliegende Erkrankung zum Einsatz kommen.
Als Wirbelsäulen- und Neurochirurg beschäftige ich mich vor allem mit der Therapie von Erkrankungen der Wirbelsäule, aber
auch mit krankhaften Veränderungen des Gehirns, des Rückenmarks sowie der peripheren Nerven. Akute und chronische
Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule können zu einer erheblichen Beeinträchtigung der körperlichen Integrität und
Lebensqualität führen – eine maßgeschneiderte Therapie kann in vielen Fällen Abhilfe schaffen.
Auch bin ich Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger- Fachgebiet Neurochirurgie.

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Neurochirurg
  • Wirbelsäulenchirurgie
  • Chirurg
  • Bandscheiben
  • Bandscheibenvorfall

"Ischiasschmerzen" häufig durch Bandscheibenvorfälle

Vom Rücken in das Bein ausstrahlende Schmerzen werden häufig durch Bandscheibenvorfälle ausgelöst. Nach exakter Diagnostik können verschiedene konservative und operative Verfahren Abhilfe schaffen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Dr. Lehner hat mir eine Zyste in der Lendenwirbelsäule entfernt.

    Ich hatte über längere Zeit Schmerzen in den Oberschenkeln und im Gesäß. Ursache war eine Zyste in der Lendenwirbelsäule Dr. Lehner ist sehr kompetent, kommuniziert sehr klar und verständlich und ist sehr freundlich. Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wirbelsäule und Neurochirurgie

    Vielen Dank für die top Beratung und Hilfe bei meinen Wirbelsäule Problem! Es geht mir viel besser, ich bin schmerzfrei!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di13:00 - 16:30
Mi08:00 - 11:30
Fr08:30 - 11:00

Kommentar von Dr. med. Michael Lehner


Mo u. Mi nach Vereinbarung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Neurochirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target