Kepler Universitätsklinikum GmbH - Med Campus III (vorm. Allg. Krankenhaus der Stadt Linz)

Krankenhaus u Klinik

Krankenhausstraße 9/Med Campus III, 4020 Linz

Bewertungen

Thomas L.
5,0
bin beruflich dort öfters unterwegs gewesen. Man kann sich schon leicht verlaufen. aber trotzdem ein sehr gutes Krankenhaus mit Personal das weiss was es tut. nur empfehlenswert!
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Das AKh Linz ist ein Schwerpunktkrankenhaus mit Zentralkrankenanstalten­funktion, welches eine breite Basisversorgung für den Raum Linz sowie spitzenmedizinische Leistungen für das gesamte Bundesland Oberösterreich anbietet. Neben dem generellen medizinischen Versorgungsangebot und spitzenmedizinischen Leistungen in verschiedenen Fachgebieten liegen die besonderen Schwerpunkte des AKh Linz auf der Behandlung von Herz-Kreislauferkrankungen und auf der medizinischen Behandlung des Menschen im höheren Lebensalter.

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Krankenhäuser und Kliniken

Kategorie
  • Unfallkrankenhaus
  • Universitätsklinik
Abteilungen
  • Ambulanzen
  • Lungenheilkunde
Zusatzleistungen
  • Seelsorge

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik