Kepler Universitätsklinikum, Med Campus III. (vorm. Allg. Krankenhaus der Stadt Linz)

Kepler Universitätsklinikum, Med Campus III. (vorm. Allg. Krankenhaus der Stadt Linz)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kepler Universitätsklinikum, Med Campus III. (vorm. Allg. Krankenhaus der Stadt Linz)

Krankenhausstraße 9AT4020LinzLinz (Stadt)

Krankenhaus u Klinik

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Krankenhäuser und Kliniken

    • Abteilungen

      • Ambulanzen
      • Anästhesiologie
      • Augenheilkunde
      • Chirurgie
      • Endoskopie
      • Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
      • Innere Medizin
      • Kardiologie
      • Lungenheilkunde
      • Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
      • Neurochirurgie
      • Neurologie
      • Onkologie
      • Orthopädie
      • Physikalische Medizin
      • Psychiatrie/Psychotherapie
      • Radiologie
      • Unfallchirurgie
      • Urologie

    • Ausstattung

      • Bankomat
      • Cafeteria
      • Fernseh- und Hobbyraum
      • Friseur
      • Kirche/Gottesdienste
      • Krankenhausküche
      • Park/Garten
      • Veranstaltungsraum

    • Zusatzleistungen

      • Ergotherapie
      • Klinische Sozialarbeit
      • Logopädie
      • Physiotherapie
      • Psychologische Unterstützung
      • Seelsorge

    • Kategorie

      • Universitätsklinik

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Aus Anlass der Gründung einer medizinischen Fakultät in Linz/Österreich wurde am 31.12.2015 das Kepler Universitätsklinikum gegründet. Es entstand aus der Zusammenführung der drei renommierten Krankenhäuser AKh Linz, Landes- Frauen- und Kinderklinik Linz sowie Landes-Nervenklinik Wagner-Jauregg.

Das Kepler Universitätsklinikum ist Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus und der zentrale Gesundheitsversorger in Oberösterreich. Das medizinische Hochleistungszentrum vereint rund 50 medizinische Fachbereiche sowie Spezialistinnen und Spezialisten aus allen Gesundheitsberufen.

Der Standort Med Campus bietet für Patientinnen und Patienten die gesamte Breite des chirurgischen, konservativen und diagnostischen Leistungsangebotes. Hier befindet sich auch ein umfassendes Kompetenzzentrum für Frauen-, Kinder- und Jugendheilkunde.

Der Standort Neuromed Campus hat sich in den vergangenen Jahrzehnten als internationales neuromedizinisches Zentrum etabliert. Hier werden Patientinnen und Patienten mit Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, des Nervensystems sowie mit psychischen Erkrankungen behandelt.

...

Bewertungen (8)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,2

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,6

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Erstklassiges Krankenhaus, Ärzte, PflegerInnen und Rehapersonal

    Mir wurde im Med Campus III von Herrn OA Dr. Maier Jakob ein komplett neues Schultergelenk eingesetzt. Man spürt die Freude an seinem Beruf mit seinem Engagement, seiner Höflichkeit und dem Verständnis für seine Patienten. Zweifel und Ängste werden von ihm mit Zuspruch, Ermutigung, Auf- und Erklärungen und Respekt ausgeräumt. Dafür möchte ich mich bei ihm herzlichst bedanken. Meine Wertschätzung, Bewunderung und Hochachtung möchte ich auch seinen Helfern und Helferinnen, dem pflegenden Personal auf der Station entgegenbringen im Med Campus III. Im Rehabereich wurde und werde ich mit so viel Hingabe mobilisiert, wie ich es noch nie erlebt habe. Danke an ALLE!! Ich kann dieses Krankenhaus mit gutem Gewissen allen weiter empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    abt 6.1

    Beste Behandlung und Betreung, gutes Essen.....chapeau
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Kepler Universitätsklinikum, Med Campus III. (vorm. Allg. Krankenhaus der Stadt Linz)

    Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und weiterhin alles Gute!

  3. 1,8

    am

    Zahnambulanz und Röngteninformation

    Ich musste nur zwecks Termin für eine geplante Zahn-OP persönlich zur Ambulanz, um mir diesen Termin zu vereinbaren. Die Damen bei der Anmeldung, die Ärztin usw. waren alle sehr freundlich und in der Sache lief es wunderbar. Allerdings hatte ich ein sehr unfreundliches Erlebnis beim Röntgen. Die Röngtenangestellte hat auf meine Frage hin, warum ich nochmal geröntgt werden muss weniger hilfreich reagiert. Schließlich habe ich eine Überweisung vom Zahnarzt, in Zeiten der ecard und einer digitalen Welt habe ich mir erlaubt, diese Frage zu stellen. Es kann schon sein, dass jemand einen schlechten Tag hat, aber ich bin aus dem Röngten "hergewatscht" rausgegangen. Ich solle zur Ärztekammer gehen. Eine Dame aus dem Nebenzimmer hat unterstützt; ein Patient solle eigenständig seine Bilder auf einem USB-Stick mitnehmen, wenn eine weitere Bestrahlung unerwünscht sei. Daher empfehle ich hier auf diesem Weg allen Patienten: Bitte seien Sie selbst tätig; holen Sie sich alle ihre Unterlagen. Nehmen Sie diese auf einem USB-Stick mit. So vermeiden Sie "lästige" Fragen und darüber hinaus sinnlose weitere Strahlungsbelastung und vielleicht auch Steuergeld.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Antwort von Kepler Universitätsklinikum, Med Campus III. (vorm. Allg. Krankenhaus der Stadt Linz)

    Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir möchten Ihrer Kritik gerne fundiert nachgehen und ersuchen Sie daher höflich, unser Formular für "Lob & Kritik" unter kepleruniklinikum.at/versorgung/lob-und-kritik/ zu verwenden. Herzlichen Dank! Social-Media-Team Kepler Uniklinikum

  4. 5,0

    am

    Landl Otto 11.3.2018

    Hatte einen dreiwöchigen Aufenthalt auf der INTERNE mit einer großen und weiteren kleineren OP`s nach einem 7jährigem sehr schmerzhaften Leidensweg. Mir wurde bisher in anderen Spitälern keine Hoffnung mehr gemacht. Schon bei der Aufnahme nahm sich Dr. Karim Saleh Zeit für mich. Und das auch während des gesamten Aufenthalts, den OP`s, der Nachversorgung etc... Er leistete tolle Arbeit und hat mir mein Leben wieder zurückgegeben. DANKE Herr Dr. Saleh und auch an das gesamte Team. Alle waren und sind sehr freundlich und kompetent.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,7

    am

    Augenambulant

    ich bin sowas von glücklich und zufrieden mit dem Wahnsinn netten Arzt und auch das gesamte Station mein behandelter Arzt Name OA Dr. Siska, René hat meine Augenlider operiert und hat wirklich der Art sich bemüht und seine Arbeit lässt sich sehen 😄😄😄 Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Mitarbeiter

    > 1000
  • Weitere Infos

    www.kepleruniklinikum.at
  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Krankenhaus u Klinik

Kontakt speichern und teilen

scroll target