Dr. Michael Würtz - Facharzt für Lungenkrankheiten

Dr. Michael Würtz - Facharzt für Lungenkrankheiten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Michael Würtz - Facharzt für Lungenkrankheiten

Dr. Michael Würtz - Facharzt für Lungenkrankheiten

Landstraße 70AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Sonstige Services

      • Allergieaustestung
      • Beratungsgespräche
      • Ernährungsberatung
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung

      Schlaflabor-ambulanter (zu Hause), Schlafapnoe-Check bzw. CPAP-Kontrolle, telefonische Terminreservierung

    • Behandlungsfeld Lungenheilkunde

      • Asthma
      • Bronchitis
      • Legionärskrankheit
      • Lungenentzündung
      • Lungenkrebs
      • Lungentuberkulose

      Lungenfuktionstest; Raucherberatung & Therapie, Schlafapnoe-Syndrom

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

    • Behandlungsfeld Infektionskrankheiten

      • Lungenentzündung

    • Spezialisierungen

      • Lungenheilkunde

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Röntgen

      Ambulante Schlafapnoe Abkärung nach Terminvereinbaren!

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di15:00 - 19:00
Mi08:30 - 12:30
Do08:30 - 12:30
Fr08:30 - 12:30

Kommentar von Dr. Michael Würtz - Facharzt für Lungenkrankheiten


Termine derzeit nur nach Vereinbarung möglich!

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Schwerpunkte und Zusatzleistungen: Allergiediagnostik, Histaminintoleranz, Lungenuntersuchung, digitales Lungenröntgen, Lungenfunktion mit Bodyplethysmografie, Blutgasanalyse, Leistungsdiagnostik, Labor, Schlaflabor (Schnarchen, CPAP-Kontrollen und Schlafapnoescreening), Raucherberatung, Raucherentwöhnung, SIT - spezifische Immuntherapie/Hyposensibilisierung (Allergieimpfung, Allergietablette),

Alle Kassen: ÖGK, SVS, BVAEB, KFA, Privat
Sprachen: Englisch, Serbokroatisch, Türkisch.

Weitere Informationen

Bewertungen (13)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,2

    am

    Freundlichkeit, Kompetenz

    Sehr freundlich und kompetent! Danke den ganzem Team!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Sehr gute Erfahrung

    Ein großes Lob dem ganzen Team samt Arzt. Alle sehr freundlich und motiviert und sehr gut organisiert . Habe in den letzten zwei Wochen ganz andere Sachen bei Ärzten erlebt. Liege bereits seit zwei Wochen im Bett, wo jetzt herauskam, dass ich eine Lungenentzündung habe. Bekam vorerst keinen Termin und wurde auf die Warteliste gesetzt. Zwei Tage später war ich schon dort, weil ein Termin ausgefallen ist. Vielen Dank für die gute Betreuung
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekter Arzt

    Hatte keine Termin und trotzdem konnte ich in die Ordination kommen. Perfektes Team und sehr kompetenter Arzt
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    SEHR ZUFRIEDEN

    Ich war zum ersten Mal in dieser Ordination. Ein dickes Lob dem gesamten Team. Der Termin wurde eingehalten, der Arzt sehr kompetent und nett. Die Assistentinnen arbeiten ohne Wartezeit und überaus freundlich Hand in Hand. es ist eine Ordination, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!!!

    Sehr freundliches Personal, kaum Wartezeit zwischen den Untersuchungen. Ich fühle mich sehr gut untersucht und aufgehoben!!
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di15:00 - 19:00
Mi08:30 - 12:30
Do08:30 - 12:30
Fr08:30 - 12:30

Kommentar von Dr. Michael Würtz - Facharzt für Lungenkrankheiten


Termine derzeit nur nach Vereinbarung möglich!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2020
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    SCHNARCHEN und SCHLAFAPNOE kann ab sofort ambulant, also zuhause im eigenen Bett mit einem Apnoecheck aus meiner Ordination diagnostiziert werden -Kosten übernimmt die Krankenkasse. Dabei werden Schnarchen, Atemfluss, Atempausen, Körperlage, Atembewegungen von Brust und Bauch, sowie Sauerstoffgehalt des Blutes aufgezeichnet und am nächsten Tag in der Ordination ausgewertet und besprochen, sowie eine mögliche Therapie oder notwendige weitere Diagnostik beeinflusst
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Parkplätze befinden sich in der Kurzparkzone bzw. Tiefgaragen(Boe, Central) in unmittelbarer Nähe. Eine Parkmünze kann von uns zur Verfügung gestellt werden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target