Dr. Manfred Klar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Manfred Klar

Vogelfängerweg 15AT4030LinzLinz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Führerscheinuntersuchung

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,6

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Arzt

    Ich habe zu Doktor Klar gewechselt weil sich meine Hausärztin keine Zeit genommen hab obwohl ich Schmerz Patient war Doktor Klar hat mich selbstverständlich auch gleich zu seinem Patient eingetragen und hat mich mit Medikamente versorgt so das der Schmerz gleich wieder nach 3 bis 4 Tagen weg was einfach super
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,8

    am

    Nicht empfehlenswert

    Sprechstundenhilfe sehr sehr freundlich und sympathisch! Ist sehr nett zu den PatientInnen. Der Arzt selbst scheint kaum über Einfühlungsvermögen zu verfügen und als Patient hatte man das Gefühl ihm beweisen zu müssen, dass man wirklich Schmerzen hat bzw. krank ist. Wohl fühlt man sich daher im Behandlungsraum leider nicht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 5,0

    am

    Sehr vertrauenswürdig Dr. Klar ein Arzt wie man sich ihn wünscht, nimmt sich Zeit für den Patienten.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    ausgezeichnete Bewertung Großes Vetrauen zu Dr, Klar. Angenehme Atmosphäre in der Praxs und im Wartezimmer
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target