Augenfachärzte Wienerroither OG

Augenfachärzte Wienerroither OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Augenfachärzte Wienerroither OG

Augenfachärzte Wienerroither OG

Promenade 7/IIAT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung
      • Ultraschall
      • Notfallbehandlungen
      • Hausbesuche

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 15:15
Mi09:00 - 13:00
Do15:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Augenfachärzte Wienerroither OG


Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

"Schwerpunkte: • Laserchirurgie bei Kurz-, Weit- und Stabsichtigkeit • Augenchirurgie Diakonissen Krankenhaus Linz • Kontaktlinseninstitut • OCT Untersuchung bei Netzhaut und Hornhauterkrankung"Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Weitere Informationen

Bewertungen (6)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,4

Information & Beratung

4,4

Wartezeit

4,2

Einfühlungsvermögen

4,2

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

3,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekte Behandlung!

    Die Praxis Wienerroither wurde mir empfohlen, weil dort auch eine OCT Untersuchung angeboten wird. Echt ein Glücksgriff. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet und sowohl Arzt als auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich dort sehr wohl. Dank offensichtlich guter Organisation sind auch die Wartezeiten im Rahmen. Ich war dann noch mit meiner über 90 jährigen Tante dort. Er konnte ihr bei ihrer fortgeschrittenen Makuladegeneration zwar nicht wirklich helfen, aber er hat sich ausführlich Zeit genommen das Krankheitsbild mit ihr zu besprechen. Sie fühlte sich ausgesprochen gut betreut, was bei ihr NICHT immer der Fall ist ;-) Ein weiterer Pluspunkt ist noch die gute Erreichbarkeit. Sowohl die Straßenbahnhaltestelle als auch Landhaus Tiefgarage sind nur wenige Meter entfernt. Alles in allem sehr empfehlenswert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,7

    am

    Seit Jahren top

    Habe eine sehr hohe Fehlsichtigkeit und fühle mich seit Jahren bei Dr. Wienerroiher Mehr als gut aufgehoben
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 4,7

    am

    Perfekt!

    Habe sehr schlechte Augen und musste mich einer Katarakt Operation auf beiden Augen unterziehen. Keine einfache Sache aber das wurde für mich auf angenehmste und schonendste Weise erledigt. Medizinisch ebenso wie menschlich. Wenn es nur immer und überall so wäre.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  4. 2,0

    am

    Würde ich nicht empfehlen

    + man bekommt schnell einen Termin wenn man Kontaktlinsen braucht - die Sprechstundenhilfen sind die Unhöflichkeit in Person - mir wurde gleich eine Laseroperation angeraten, die natürlich er durchführen kann. 3 andere Augenärzte hatten mir aber bereits vorher und nachher von einer OP abgeraten, da meine Werte extrem grenzwertig sind - Einfühlungsvermögen nicht vorhanden (noch eher vom Dr., von den Sprechstundenhilfen nicht vorhanden) - man wird tlw ignoriert wenn man zum Empfang kommt und dann auch noch unhöflich behandelt - wurde angeschnauzt weil ich nicht gehört habe wie ich aufgerufen wurde -> ich saß im hinteren Zimmer, dort ging der Laufsprecher nicht (vllt ging der auch noch nie... )
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 5,0

    am

    LASEK - voll zufrieden

    Habe mich nach langem recherchieren und überlegen bzgl. Augen Lasern, für die Praxi von Dr. Wienerroithner entschieden. Er hat mich über die verschiedenen Möglichkeiten sehr gut aufgeklärt und auch die Voruntersuchungen/Nachuntersuchungen liefen sehr gründlich und kompetent ab. Auch während des laserns wurden alle Schritte genau erklärt, so dass kaum eine Angst entstand. Für die Tage danach ist man mittels Medikamente/Informationen usw. bestens versorgt. Nach ca. 4 Wochen war meine Sehkraft perfekt. Es ist ein neues Lebensgefühl am Morgen die Augen zu öffnen und perfekt scharf zu sehen. Ich würde mich jederzeit wieder für die LASEK + Dr. Wienerroithner entscheiden!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 15:15
Mi09:00 - 13:00
Do15:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Augenfachärzte Wienerroither OG


Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target