Prim. Dr. Peter Reinelt

Prim. Dr. Peter Reinelt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prim. Dr. Peter Reinelt

Ferdinand-Markl-Str 33AT4040LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Adresse

Bewertungen (12)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Der beste Augenarzt, den man sich vorstellen kann!

    Herr Dr. Reinelt ist nicht nur äußerst kompetent, freundlich und einfühlsam, er lässt mich als Patientin auch an seinem Wissen teilhaben. Es ist nicht nur klar, was gerade getan wird, sondern auch, wie mein nächster Besuch verlaufen wird und wie lange dies dauert. Neben hervorragendem Wissen und Können somit auch die absolut bestmögliche Organisation!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt!

    Hervorragender Arzt, bei dem man sich fachlich und menschlich 1A aufgehoben fühlt! Bin begeistert! Liebe Grüße
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Prima!

    Sehr freundlicher Arzt mit viel Feingefühl und außerordentlich kompetent in allen Belangen rund ums Auge!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr bemüht!

    Sehr sympathischer, einfühlsamer Arzt, angenehme Atmosphäre, gewissenhafte Untersuchung und genaue fachliche Beratung! Mir wurde alles verständlich erklärt! Sehr gute Nachbetreuung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Betreuung

    Herr Dr. Reinelt ist sehr freundlich und sympathisch, was Ihn zusätzlich zu seiner fachlichen Kompetenz und Erfahrung sehr empfehlenswert macht! Bin voll und ganz zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target