Buchbinderei Strandl, Linz/Austria, e.U.

Buchbinderei Strandl, Linz/Austria, e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Buchbinderei Strandl, Linz/Austria, e.U.

Wiener Str 43aAT4020LinzLinz (Stadt)

Buchbindereien

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Fr07:00 - 13:00

Kommentar von Buchbinderei Strandl, Linz/Austria, e.U.


Terminvereinbarungen für außerhalb der Geschäftszeiten sind gerne telefonisch oder per Mail vereinbar.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Die Buchbinderei Strandl ist seit der Gründung im Jahre 1935 ein Betrieb mit familiärem Charisma und umfasst zur Zeit 5 Mitarbeiter. Firmenchef Clemens Strandl und sein Team bürgen für solide handwerkliche Qualitätsarbeit Ihrer Auftragsarbeiten.
Neben den herkömmlichen Arbeiten des Buchbinders ist der Betriebsinhaber der einzige Buchbindermeister Österreichs, der auch geprüfter Facheinrahmer für Bilderrahmungen ist. Die Ausbildung des geprüften Facheinrahmers beinhaltet die werterhaltende, konservierende Einrahmung von Kunstwerken wie Aquarelle, Druckgraphiken, Ölbilder etc.

Bewertungen (24)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,9

  1. 4,8

    am

    Hervorragender Service

    Schnelle Erledigung meines Auftrages nach freundlicher, telefonischer Vereinbarung. Studay-Rabatt ist top. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Mein altes Kochbuch ist wieder wie neu

    Sehr gute Arbeit; nicht billig aber sicher dem Aufwand entsprechend
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Pefekte Produkte für Abschlussarbeiten.

    Ich habe meine Diplomarbeit der HTL und meine Bachelorarbeit bei der Fa. Strandl drucken lassen. Der Preis hat mich jedesmal geschreckt, aber das Ergebnis ist es wert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    PERFEKTION IN PAPIER UND PAPPE

    LANGJÄHRIGE, AUSNAHMSLOS POSITIVE ERFAHRUNGEN MIT Z.T. KOMPLEXEN AUFTRÄGEN
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Top Beratung und Qualität!

    Ich lies zwei Bachelorarbeiten bei Strandl binden und war beide male sehr zufrieden. Die Arbeit wird per Email übermittelt und ist bereits am nächsten Tag abholbereit! Optimal bei viel Zeitdruck!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Di07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Mi07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Do07:00 - 12:0012:30 - 16:00
Fr07:00 - 13:00

Kommentar von Buchbinderei Strandl, Linz/Austria, e.U.


Terminvereinbarungen für außerhalb der Geschäftszeiten sind gerne telefonisch oder per Mail vereinbar.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung
siehe auch http://www.strandl.eu/html/agb.html

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1935
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buchbindereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target