Dr. Clemens Gumpenberger

Dr. Clemens Gumpenberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Clemens Gumpenberger

Robert-Stolz-Str 12AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Spezialisierungen

      • Akupunktur

    • Behandlungsfelder Säuglinge

      • Mutter-Kind-Pass Untersuchungen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:3014:00 - 17:00
Di08:00 - 11:00
Mi08:00 - 11:00
Do12:30 - 17:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,4

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 4,8

    am

    Freundlicher kompetenter Arzt

    Ich bin mit 2 Kindern bei Dr. Gumpenberger und war bis dato immer sehr zufrieden. Dr. Gumpenberger wirkt immer ruhig und entspannt, geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit. Trotzdem schafft er es irgendwie die Wartezeiten auch in der Grippezeit vergleichsweise kurz zu halten. Einfach top. Ich kann Dr. Gumpenberger uneingeschränkt weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 2,0

    am

    Enttäuschend, wütend

    Freundlichkeit 2 Sterne für die freundliche Arzthelfin zu Beginn. sonst wär es ein Ojeoje! Wir musste als unsere Kleine (2,5J.) Krank wurde, zur Vertretung (Gumpenberger) und das 1x und nie wieder! Die Kleine hatte nie Angst vom Arzt... aber nun doch. Die Helferin was alles Vorbereitet hatte, ging auch die Kleine spielerisch ein und baute Vertrauen auf. Der Arzt hingegen, machte auf Gestresst und unfreundlich und ging überhaupt nicht auf die Kleine ein. :( Nach 2Minuten wollte Kleine weinend und luftschnappend nur mehr raus und am Gang wurde sie auch noch von einer anderen Helfering nachgespottet. Was ist das für eine Art!!!! :( Wenn er nicht mit Kindern umgehen kann, soll er es lassen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:3014:00 - 17:00
Di08:00 - 11:00
Mi08:00 - 11:00
Do12:30 - 17:00
Fr08:00 - 11:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target