Dr. Susanne Steiner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di13:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do13:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin.

Bewertungen (6)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,5

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,8

    am

    Empfehlenswerte Allgemeinärztin mit Herz und Verstand & Kompetenz

    Fr. Dr. Steiner ist TOP - und wäre nicht umsonst bereits seit 20 Jahren meine Hausärztin. Leider ist es in dieser Praxis bisher immer wieder Tradition, dass die Vorzimmer-Assistentin ein eher "launisches unfreundliches" Gemüt hat, aber wir hoffen auf die kommende Assistentin dass es besser wird,... Dr. Steiner ist jedoch SEHR EMPFEHLENSWERT (Auch bitte ich um Verständnis, dass die Ärztin mit den bereits bestehenden SolarCity-Bewohner sehr ausgelastet ist) Zum Glück gibts ja seit heuer einen ZWEITEN ALLGEMEINMEDIZINER am Lunaplatz !!!! Besten Gruß DS
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,5

    am

    Gut! Ich war immer sehr zufrieden.

    Immer sehr zufrieden.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,3

    am

    34567

    Sie ist Super! :)
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,0

    am

    Finger weg von dieser Ärztin!!

    Als meine Mutter mich mit hohem Fieber und Erbrechen zu dieser sogenannten Ärztin brachte, fing diese Frau an mit meiner Mutter zu streiten und wollte mich nicht mehr behandeln. Diese Frau ist nach meiner Meinung höchst unprofessionell!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Meine an Krücken humpelnde Frau wurde heute - während ich mit unserem hustenden Baby beim Kinderarzt gegenüber war - von einer Ärztin mit fast 40 Fieber einfach weggeschickt nur weil wir nicht in sondern nur in unmittelbarer Nähe der solarcity wohnen. Frau Dr. Steiner, eine Ärztin die man gerne weiterempfiehlt, auch an Bewohner der Solarcity.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di13:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do13:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target