Dr. Wolfgang Ostheimer

Dr. Wolfgang Ostheimer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wolfgang Ostheimer

Wiener Str 481AT4030LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Röntgen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Wolfgang Ostheimer


nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Facharzt für Orthopädie mit Schwerpunkt auf Wirbelsäule

Bewertungen (20)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

4,7

Information & Beratung

4,6

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

4,6

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

3,1

Barrierefreier Zugang

4,0

  1. 5,0

    am

    Super Arzt

    Keine Wartezeit freundlich nett und er hilft.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Arzt

    Keine Wartezeit freundlich nett und er hilft.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,7

    am

    kompetent, freundlich, da fühle ich mich gut aufgehoben

    Meine erste Behandlung bei Dr. Ostheimer hatte ich vor 3 Jahren. Mir ist Dr. Ostheimer damals empfohlen worden und ich war sehr froh, dass ich ihn aufgesucht habe. Ich habe mich vorher damit nie mit meinen Bandscheiben auseinandergesetzt und konnte die Beschwerden damals gar nicht genau zuordnen. Ich hatte schon einige Arztbesuche hinter mir. Herr Dr. Ostheimer war der Einzige der mir auch wirklich verständlich erklären konnte woher die Probleme kamen und vor allem warum. Eine Operation zu vermeiden war mir sehr wichtig und darum bin ich sehr froh das Dr. Ostheimer eine konservative Therapie verfolgt. Nach ein paar Wochen war ich schmerzfrei. Aktuell habe ich wieder eine Herausforderung mit meiner LWS und die gute Behandlung von damals bestätigt sich. So wie damals fühle ich mich gut aufgehoben, und die freundliche Art, die Erklärungen, seine Kompetenz helfen mir sehr. Das man sehr schnell einen Termin bekommt bzw. die Wartezeit bei den Terminen sehr gering sind ist für auch wichtig und erwähnenswert. Ich kann Dr. Ostheimer mit besten Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,7

    am

    Sehr gut

    Freundlich und kompetent
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetenz: 1A

    Ich bin nun schon einige Jahre bei Herrn Dr. Ostheimer wegen meiner kaputten Wirbelsäule in sehr guter Behandlung. Er war der einzige Arzt der mir sagte, warum diverse Wirbeln kaputt sind. Eine Behandlung mit Hyalgan wurde ausführlich besprochen. Seitdem meine kaputten Wirbeln mit Hyalgan infiltriert werden, bin ich (fast) schmerzfrei. Herrn Dr. Ostheimer habe ich schon mehrmals in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Ich kann diesen Arzt mit besten Gewissen weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Wolfgang Ostheimer


nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung
Bar

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target