OÖNachrichten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OÖNachrichten

Promenade 23AT4020LinzLinz (Stadt)

Zeitungen u Zeitschriften / Vertrieb

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (8)

    overall

    2,8

    Qualität

    3,4

    Preis

    3,2

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,6

    Freundlichkeit

    2,2

    ohne Kategorie

    3,7

    1. 5,0

      am

      Eine TOP Zeitung mit freundlichen Mitarbeitern

      Mein Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Tolle Zeitung und freundliches Team!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 2,4

      am

      Kündigung des Abos aufgrund des inferioren Leserservices

      Da ich eine nächtliche Tätigkeit ausübe, schlafe ich meist bis Mittag. Obwohl ich den Kundenbetreuerinnen die Situation geschildert habe und um Kontaktaufnahme am Nachmittag ersuchte, wurde ich immer wieder zwischen 08:00 und 10:00 Uhr telefonisch belästigt (zuletzt zwei Mal vergangene Woche). Obwohl ich und meine Eltern ca. 35 Jahre Abonnenten der OÖN waren, sehe ich keinen anderen Ausweg, als die Kündigung des Abonnements. Zudem wurde mir eine Stellungnahme der Leitung des Kundenservice zugesichert - Rückmeldung habe ich bis dato nicht erhalten - soviel zum Charakter der agierenden Personen
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      2,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,8

      am

      Betreuung nur bei der Werbung

      Über 28 Lieferausfälle in 2 Monaten. Einzige Erklärung, "werden Logistik informieren", Kundenservice sieht anders aus.
      Qualität

      2,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,6

      am

      Zustellung und Kundendienst miserabel

      Weit gefehlt mit der versprochenen Zustellung um 6 Uhr früh, kommt irgendwann mal am Vormittag, mittlerweile muß man froh sein wenn die Zeitung überhaupt kommt. Emails an den Leserservice werden komplett ignoriert, Kundenservice einfach nur miserabel !
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Antwort von OÖNachrichten

      Sehr geehrter Herr Unzufrieden! Wir bedauern sehr, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren. Wir sind sehr gerne für Sie da unter nachrichten.at(Schrägstrich)meinabo, per Mail unter leser-service(at)nachrichten.at oder telefonisch unter 0732/7805-560. Schönen Tag noch und liebe Grüße aus Linz!

    5. 2,6

      am

      Unterirdischer Kundenservice

      Als Abonnent ist man hier leider schlecht aufgehoben. Die an und für sich gute Zeitung verfügt über .... gar keine .... Kundenbetreuung. Weder E-Mails noch Online-Eingaben führen zu irgendeiner Rückmeldung. Auch nach mehreren Eingaben nicht. Und wer dann am Telefon auf Unterstützung hofft, erlebt sein persönliches Armageddon. Hier bekommen die Worte "Unfreundlichkeit" und "Arroganz" eine ganz neue Bedeutung. Dabei wollte ich doch nur meine Zeitung bekommen, anstatt immer wieder das kleinformatige Konkurrenzblatt. Nun wird nicht einmal meine Kündigung bestätigt .... Finger weg von einem Abo bei dieser Zeitung!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Firmenbuchnummer

      173369f

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Zeitungen u Zeitschriften / Vertrieb

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target