Tabaktrafik

Taubner Ernst

Durchschnitt der Bewertungen2,8 (2 Bewertungen)
Tabaktrafik

Taubner Ernst

Durchschnitt der Bewertungen2,8(2)
Karte anzeigen
Montag7:30-12:15
14:00-18:00
Dienstag7:30-12:15
14:00-18:00
Mittwoch7:30-12:15
14:00-18:00
Donnerstag7:30-12:15
14:00-18:00
Freitag7:30-18:00
Samstag7:30-12:15

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,8 (2 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

3,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Manicaretaker
Empfehlung4,6Empfehlung

Hilfe

Ich kann nur gutes sagen, jedes mal wenn ich in diese trafik gehe komm ich ein wenig besser gelaunt heraus, da die bedienung einfach freundlich ist und nett.. Dann kommt das ich mein geld in einem automaten verloren habe, und als ich angerufen habe, bin ich nur zur trafik bestellt worden wo ich ohne wenn und aber mein Geld bzw meine zigaretten bekommen habe. Diese freundlichkein und der gute service hat mich echt verwundert, da es das heute fast nicht mehr gibt.. also ich kann nur gutes sagen, und würde es sogar empfelen, dieser trafik zu vertrauen

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


enernnamreve
1,0
Ich frage mich, was in diesem Geschäft als "Kundenservice" verstanden wird. An einem Zigarettenautomaten (J.W.Klein-Str. 53) wird gezahlt - Geld bleibt ebenso im Automaten wie auch die Zigaretten. Während eines Anrufes wurd emir erklärt, ich hätte jetzt 1 Woche zu warten bis ER die Abrechnung fertig hätte und könnte dann bei einer "eventuellen Überzahlung" das Geld dann dort abholen. Nachdem ich höflich darauf Aufmerksam machte, das ich als Kunde nicht gewillt bin, 1 Woche warten zu müssen (allein das ist schon eine Frechheit)sagte er mir in einem Satz: " Ich bekomme solche Anrufe 2-3 mal in der Woche und es wären schon die "Besten Automaten" die es gäbe. ja, dachte ich mir, das sieht man ja. Vorallem geht es auch anderen Kunden dort gleich so und die benachbarten Geschäfte haben diese Probleme mit dem Automaten und dem Geschäft auch. Man sollte das Geschäft UND deren Automaten meiden.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - Taubner Ernst
Thumbnail - Taubner Ernst

Leistungen

Tabaktrafiken

Sonstige Services

  • Zigarettenautomat

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa

Beschreibung

Tabakfachgeschäft

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2009
  • Firmenbuchnummer
    FN 362553 t
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Tabaktrafik

Öffnungszeiten

Mo7:30-12:1514:00-18:00
Di7:30-12:1514:00-18:00
Mi7:30-12:1514:00-18:00
Do7:30-12:1514:00-18:00
Fr7:30-18:00
Sa7:30-12:15

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen2,8 (2 Bewertungen)


Qualität

5,0

Preis

3,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Manicaretaker
Empfehlung4,6Empfehlung

Hilfe

Ich kann nur gutes sagen, jedes mal wenn ich in diese trafik gehe komm ich ein wenig besser gelaunt heraus, da die bedienung einfach freundlich ist und nett.. Dann kommt das ich mein geld in einem automaten verloren habe, und als ich angerufen habe, bin ich nur zur trafik bestellt worden wo ich ohne wenn und aber mein Geld bzw meine zigaretten bekommen habe. Diese freundlichkein und der gute service hat mich echt verwundert, da es das heute fast nicht mehr gibt.. also ich kann nur gutes sagen, und würde es sogar empfelen, dieser trafik zu vertrauen

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


enernnamreve
1,0
Ich frage mich, was in diesem Geschäft als "Kundenservice" verstanden wird. An einem Zigarettenautomaten (J.W.Klein-Str. 53) wird gezahlt - Geld bleibt ebenso im Automaten wie auch die Zigaretten. Während eines Anrufes wurd emir erklärt, ich hätte jetzt 1 Woche zu warten bis ER die Abrechnung fertig hätte und könnte dann bei einer "eventuellen Überzahlung" das Geld dann dort abholen. Nachdem ich höflich darauf Aufmerksam machte, das ich als Kunde nicht gewillt bin, 1 Woche warten zu müssen (allein das ist schon eine Frechheit)sagte er mir in einem Satz: " Ich bekomme solche Anrufe 2-3 mal in der Woche und es wären schon die "Besten Automaten" die es gäbe. ja, dachte ich mir, das sieht man ja. Vorallem geht es auch anderen Kunden dort gleich so und die benachbarten Geschäfte haben diese Probleme mit dem Automaten und dem Geschäft auch. Man sollte das Geschäft UND deren Automaten meiden.
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern