Dr. Michael Jemc

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Michael Jemc

Hauptstr 61/IAT4040LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 11:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 11:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 10:00

Adresse

Bewertungen (8)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

3,6

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

3,6

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,5

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr freundlich und kompetent

    Kurze Wartezeit auf einen Termin. Das ganze Team ist sehr freundlich. Dr, Jemc hat sich die Zeit genommen und alles sehr verständlich erklärt, Ich war äußerst zufrieden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,1

    am

    Als Praktiker okay - aber im guten Ton gewöhnungsbedürftig ...

    Fachlich hat mich Dr. Jemc nicht enttäuscht, aber menschlich ist er (was seinen Umgang mit mir betrifft) ein Rüppel. Er hat mich angeschnauzt, weil ich nicht sofort auf seine Anweisung reagiert habe. Das ist wohl auch ein Grund, dass er für die Persönliche Betreuung und für sein Einfühlungsvermögen von seinen Patienten nur 3,7 Sterne bekommt. Aber ich weiß, dass er gesundheitliche Probleme hat, und das macht mich bei der Bewertung etwas toleranter … Meint: Der olle schluetter
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 2,2

    am

    Bitter enttäuscht

    Wollte heute - ohne Termin - Herrn Dr. Jemc sprechen, habe im Moment Probleme mit der NNH. Am Empfang wurde mir erklärt, Neue Patienten werden nur mit Termin behandelt, ich würde einen Termin im Februar bekommen. Auf meinen Hinweis, dass ich die Beschwerden jetzt habe, meine die Dame "strikte Anweisung, neue Patienten nur mit Termin". Alternativ wurde mir vorgeschlagen, eine Überweisung vom Hausarzt zu besorgen und dann wieder zu kommen (in meinem Fall 2 x bezahlen - Selbstbehalt). Ich verließ dann die Praxis. Ärztliche Hilfe und Freundlichkeit sieht für mich anders aus.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  4. 4,6

    am

    Super Arzt! Freundlich und kompetent

    Sowohl Arzt als auch Personal überaus freundlich und kompetent, sehr empfehlenswert!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  5. 5,0

    am

    Freundlich, zuvorkommend , kundenorientiert, kompetent, alles perfekt

    Bisher meine beste Arzterfahrung !!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 11:0014:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 11:0014:00 - 17:00
Fr08:00 - 10:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target