fahrschule startup-doppler außenkurs linz-lenaupark Außenkurs

fahrschule startup-doppler außenkurs linz-lenaupark Außenkurs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

fahrschule startup-doppler außenkurs linz-lenaupark Außenkurs

Hamerlingstr 42AT4020LinzLinz (Stadt)

Fahrschule

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrschulen

    • Führerscheinklassen

      Alle Führerscheinklassen A/B/C/D/E/F/C95/D95

Öffnungszeiten

Mo12:30 - 18:00
Di12:30 - 18:00
Mi12:30 - 18:00
Do12:30 - 18:00
Fr12:30 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr Gute Fahrschule!

    Sehr gut! Kann man nur weiterempfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    alles perfekt

    Meine Cousine hat den B-Führerschein bei der Fahrschule doppler im Lenaupark gemacht. Sie war total begeistert! Das Büro ist ganz neu, alles perfekt! Die Sekretärin war super freundlich und hat sie top informiert. Der Fahrlehrer war super nett und hat meine Cousine voll gut auf die Prüfung vorbereitet, sie ist gleich beim ersten Mal durchgekommen. Jetzt bringt sie mich immer in meinen Kurs, ich mache gerade die Ausbildung in Urfahr, dass ist für mich näher und dort läuft auch alles super. Ich hoffe ich schaffe es auch gleich auf anhieb. Danke an alle in der Fahrschule, ich fühle mich wirklich sehr wohl und gut betreut von euch! Und ich freue mich für meine Cousine, dass alles so toll gelaufen ist!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:30 - 18:00
Di12:30 - 18:00
Mi12:30 - 18:00
Do12:30 - 18:00
Fr12:30 - 17:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target