LINZ AG Bestattung Linz

LINZ AG Bestattung Linz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LINZ AG Bestattung Linz

Landstr 15AT4020LinzLinz (Stadt)

Bestattungsunternehmen

    Leistungen

    • Bestattungsunternehmen

      • Bestattungsarten

        • Naturbestattungen
        • Erdbestattungen
        • Feuerbestattungen

      • Angebote

        • Särge
        • Urnen
        • Blumenschmuck
        • Dekoration
        • Grabredner
        • Musik
        • Organisation der Trauerfeierlichkeiten
        • Organisation der Begräbnisstätte
        • Erledigung der Behördenwege
        • Trauerbriefe
        • Todesanzeigen
        • Überführungen
        • Bestattungsvorsorge
        • Trauerbegleitung
        • Parten
        • Beratung
        • Betreuung
        • Rückführung
        • Nachlassregelungen

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 17:00
    Di08:30 - 17:00
    Mi08:30 - 17:00
    Do08:30 - 17:00
    Fr08:30 - 17:00
    Sa08:30 - 12:00
    So08:30 - 12:00

    Kommentar von LINZ AG Bestattung Linz


    Rund um die Uhr erreichbar: 0732/3400-6700

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 5,0

      am

      Einfühlsam

      Ich kann die Linz AG nur weiterempfehlen. Der Mitarbeiter war sehr einfühlsam und hat sich wirklich sehr viel zeit für uns genommen. Sowas braucht man wirklich in dieser schweren Situation. DANKE
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Niewieder!!!!

      Leider kamen Daten der Verstorbenen an die Öffentlichkeit durch einen Mitarbeiter der Linz AG Bestattung, was der Familie zur Trauer zusätzlich einen Tiefschlag bereitete!! Es sollte doch der Familie vorbehalten sein wer von den Daten der Verstorbenen erfahren darf. Das sollte nicht durch Mitarbeiter der Bestattung bestimmt werden dürfen. Bodenlose Frechheit und pietätlos hoch drei!! Es ist schon tragisch genug einen geliebten Menschen verlieren zu müssen!! Ich hoffe dass das ein Einzelfall war und niemand wieder unter so einer Unprofessionalität leiden muss!!!!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von LINZ AG Bestattung Linz

      Liebe/r Senni, der Respekt vor den Verstorbenen und ihren Hinterbliebenen hat für uns oberste Priorität. Mit den uns anvertrauten Daten gehen unsere Mitarbeiter stets sehr sorgfältig und vertraulich um. Dass das in uns gesetzte Vertrauen in diesem Einzelfall missbraucht wurde, bedauern wir zutiefst. Wir haben bereits entsprechende Konsequenzen gezogen und versichern, dass dies eine absolute Ausnahme war. Liebe Grüße, Ihre LINZ AG

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 17:00
    Di08:30 - 17:00
    Mi08:30 - 17:00
    Do08:30 - 17:00
    Fr08:30 - 17:00
    Sa08:30 - 12:00
    So08:30 - 12:00

    Kommentar von LINZ AG Bestattung Linz


    Rund um die Uhr erreichbar: 0732/3400-6700

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2010
    • Weitere Infos

      Rund um die Uhr für Sie erreichbar: 0732/3400-6700 In unserem zentralen Aufnahmebüro: Landstraße 15: Montag bis Freitag von 8-17 Uhr und Samstag, Sonn-/Feiertag von 8-12 Uhr. Auch in unseren weiteren Aufnahmebüros sind wir Montag bis Freitag von 8-14 Uhr für Sie da: Linz-Urfahr, Hauptstraße 1-5 (Neues Rathaus) Linz-Kleinmünchen, Zeppelinstraße 2 Linz-Pichling, Traundorfer Straße 135a Haid/Ansfelden, Hauptplatz 14

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bestattungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target