Autohaus Reich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Autohaus Reich
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Abholservice
      • Bringservice
      • Ersatzteileverkauf
      • Klimaservice
      • Prüfstelle §57a
      • Reifenhandel
      • Spenglerarbeiten
      • Lackierservice

    • Werkstatt für KFZ-Typ

      • PKW

      Alle Marken, Oldtimer

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:30

Kommentar von Autohaus Reich


Teileverkauf Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betrieben wird eine Kfz-Reparaturwerkstätte. Ehemals war der Handel mit gebrauchten Kraftfahrzeugen angeschlossen.

Weitere Informationen

Autohaus Reich Spezialist aller Marken

Hyundai Spezialist - Reparaturen aller Marken - Autowerkstätte Reich Linz - Oldtimer Reparaturen Das Spezialgebiet von Chef Oldi-Doc Walter Reich ist die komplette Restaurierung von Oldtimer-Fahrzeugen

Bewertungen (6)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Das Beste für mein Auto - Oldi Doc Walter Reich

    Zertifikat EINMALIG - Mein Auto ist bereits 28 Jahre alt, fahre fast täglich und mit der Betreuung von Oldi Doc Walter Reich und seinem Team werde ich mein Auto auch noch viele Jahre in Gebrauch haben können. Persönliche Beratung römisch eins, das Fachwissen ist enorm und auch mein Mann, der ein erfahrener Autobastler ist, teilt meine Meinung. An mein Auto lasse ich seit Jahrzehnten nur Oldi Doc Walter Reich und sein Team. Ich kann diesen Betrieb allen weiterempfehlen, die auf eine kompetente Beratung, fachlich perfektes Know How, aber auch auf ein korrektes Preis- Leistungsverhältnis wert legen. Außerdem schafft es Oldi Doc Walter Reich Ersatzteile zu organisieren, wo man gar nicht mehr daran glaubt, diese irgendwo auftreiben zu können, wie nun bei mir wieder mal für mein Auto von Griechenland. Daher von uns 5 Sterne für diesen Betrieb in allen Bereichen. Besten Dank für die wertvolle Arbeit. Jutta Götzl
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

  2. 4,8

    am

    Mein Oldtimer wird nur mehr zum "Oldi Doc" Reich gebracht.

    Sehr gute Beratung und Fachwissen, was Herr Reich bietet
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,4

    am

    Eine Autowerkstatt wo man nicht über den Tisch gezogen wird

    Ein kleines Unternehmen, Chef und ein Mitarbeiter wo es öfters zu Überlastung kommen kann und beide die Termine nicht einhalten werden. Aber ein sehr guter Meisterbetrieb wo die Qualität passt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Immer gute Erfahrungen. Alles OK!

    Keine Probleme
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Werkstatt mit sehr gutem Rundumservice

    In diesem Betrieb wird qualitativ hochwertige Arbeit geleistet zu einem vernünftigen Preis
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 12:30

Kommentar von Autohaus Reich


Teileverkauf Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target