Paul's küche.bar.greisslerei

Paul's küche.bar.greisslerei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Paul's küche.bar.greisslerei

Dompl 3AT4020LinzLinz (Stadt)

Restaurant / Vegetarisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Bar
        • Gastgarten
        • barrierefrei

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Internationale Küche
        • Regionale Küche

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Events

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 24:00
    Sa11:00 - 24:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Restaurant mit ca. 140 Sitzplätzen. Der Betrieb wurde im Juni 2016 eröffnet.

    Bewertungen (4)

    overall

    4,1

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,3

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,3

    Ambiente

    4,3

    Reservierung

    4,3

    1. 5,0

      am

      Interessante Auswahl, guter Service

      Wir hatten geplant, uns einen netten, kulinarischen Abend zu zweit zu machen. Und das haben wir auch bekommen. Das Essen war ausgezeichnet und die Speisenauswahl bietet viel Neues – selbst für mich als Köchin war die Speisekarte spannend gestaltet, mit vielen Gerichten, die in mir die Neugier geweckt haben. Alle drei Gänge waren hervorragend und der Service war freundlich, zuvorkommend und kompetent – ohne aufdringlich zu wirken. Erwähnt werden sollte vielleicht noch, dass die Küche recht Chili- und Pfeffer-lastig ist. Sollte man diesbezüglich empfindlich sein, wäre es also angebracht, das beim Bestellen anzumerken. Alles in Allem war es aber ein überaus gelungener Abend – Danke an Paul und sein Team. T.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    2. 4,8

      am

      Top Essen & Service

      Im paul's essen, ist ein besonderes kulinarisches Erlebnis. Von den kreativen delikaten Speisen bis hin zum freundlichen Service, hält das paul's sehr hohe Ansprüche und ist damit ein Juwel der Linzer Gastronomieszene. Die Speisen sind durch die Bank rafiniert zusammengestellt, und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 5,0

      am

      Tolle Steaks

      Lässiges Lokal!! Sehr empfehlungswert! Wahnsinns Steaks im Fleischfernseher!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    4. 1,7

      am

      Ein Besuch, nie wieder.

      Warum ich als Gast dort unbedingt "gedutzt" werde erschließt sich mir nicht.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 23:00
    Di11:00 - 23:00
    Mi11:00 - 23:00
    Do11:00 - 23:00
    Fr11:00 - 24:00
    Sa11:00 - 24:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2014
    • Firmenbuchnummer

      FN 413574 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Behindertenparkplätze

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Vegetarisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target