Arch. Dipl-Ing. Günter Eberhardt

Arch. Dipl-Ing. Günter Eberhardt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Arch. Dipl-Ing. Günter Eberhardt

Robert-Stolz-Str 3AT4020LinzLinz (Stadt)

Architekten

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Zivilingenieur- und Architekturbüro.

Bewertungen (5)

overall

4,5

Qualität

4,2

Preis

5,0

Betreuung

4,2

Termintreue

4,6

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    3 Jahre später immer noch sehr zufrieden

    Wir waren vor 4 Jahren bei zwei großen und renomierten Baufirmen mit Planern, waren aber mit keinem Plan wirklich zufrieden. Durch einen zufriedenen Familienangehörigen wurde ich auf Herrn Eberhardt aufmerksam gemacht. Ich war Anfangs etwas skeptisch, da wir in einer komplett neuen Siedlung bauen wollten, und ich keine "modernen" Häuser in den Referenzen gefunden habe. Aber Herr Eberhardt hat sich das Grundstück und die Siedlung angeschaut, und hat uns mit einem sehr durchdachten und modernen Plan überrascht. Das Team hat auch bei uns eine wöchentliche Baukontrolle gemacht und jeden Fehler im Keim erstickt. Wir sind jetzt 3 Jahre im Haus und sehr glücklich damit. Wir könne dieses Team auch nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Althaussanierung

    2012 entschieden wir uns zur Renovierung bzw. Sanierung unserer Liegenschaft. Sie befindet sich im historischen Stadtzentrum von Eferding und steht unter Denkmalschutz. Auf Empfehlung von Freunden wendeten wir uns an Herrn Architekt DI Günter Eberhardt. Schon die Vorgespräche überzeugten uns von seiner Kompetenz für dieses Umbauvorhaben. Unter Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen wurden Pläne erstellt und ausführlich besprochen. Herr Architekt Eberhardt führte auch die heiklen Verhandlungen mit dem Bundesdenkmalamt und konnte nach etlichen Behördengängen zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. So konnte Anfang 2014 der aufwendige Umbau begonnen werden. Wir schätzten die wöchentlichen Begehungen sehr und die Zusammenarbeit von Architekt und dessen Mitarbeiter, Herrn Karl Wögerbauer erwies sich als optimal. Zügig und mit viel Gespür wurde die dreigeschossige Liegenschaft umgebaut und den heutigen Standards angepasst.. Die Endabrechnungen mit den Firmen ergaben keine negativen Überraschungen. Im Sommer 2015 konnten wir das fertige Objekt übernehmen und genießen nun ein angenehmes Wohngefühl in den "alten Gemäuern". Herrn Architekt DI Eberhardt und Herrn Baumeister Wögerbauer danken wir ganz herzlich für den verlässlichen Einsatz und die gut Betreuung während der Bauphase.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Baubiologisches Bauen mit entsprechenen Wissen

    Von der Planung bis zur Kontrolle wurden alle Abschnitte zur besten Zufriedenheit erfüllt. Es wurde jeder Wunsch ausführlich diskutiert und entsprechen an die Gewerke beschrieben. Die Ausführung wurde kontrolliert und die Abrechnung eingehalten. Ich kann nur ein Lob für die Projektabwicklung aussprechen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Professionell, Effizient und ein Auge für das Detail

    Alle Anforderungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Von der Planung über Einreichung bis hin zur Umsetzung. Besonders hervorzuheben ist die Aufstellung des Teams Architekt mit Baumeister. Bei Abnahmen der einzelnen Gewerke hat sich das als unbezahlbar erwiesen da so einige Punkte die nicht optimal durch ausführende Firmen erledigt auch gleich aufgedeckt und berichtigt wurden (90% davon hätte ich selber nicht erkannt selbst als jemand der vom Bau kommt). Preiskalkulation von Architekten wurden letztlich sogar unterschritten aufgrund der genauen Planung, Projektkalkulation und Abnahme. Daher absolut verlässlich und wärmstens weiter zu empfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 2,0

    am

    Kundenwunsch wurde nicht entsprochen

    Wir haben vor zwei Jahren mit Arch. Eberhardt geplant. Die Zusammenarbeit verlief leider nicht so wie gewünscht bzw. erwartet. Er erschien uns zunächst freundlich und bemüht. Wir hatten jedoch ein zentrales Anliegen bzw. eine wesentliche Planungsvorgabe, die aus Sicht von Arch. Eberhardt nicht umsetzbar war. Nachdem wir zu einem anderen Architekten gewechselt sind, zeigte sich, dass unserem Wunsch sehr wohl entsprochen werden konnte. Daher leider keine Weiterempfehlung.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Antwort von Arch. Dipl-Ing. Günter Eberhardt

    Als Architekt und Zivilingenieur ist man als Treuhänder des Bauherrn immer verpflichtet, fachlich neutral zu beraten. Wenn sich durch Planungsvorgaben große funktionelle und gestalterische Nachteile für den Bauherrn und die Beeinträchtigung der gegebenen Siedlungsstruktur ergeben, liegt es in meiner Verantwortung darauf hinzuweisen.

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1975
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Architekten

Kontakt speichern und teilen

scroll target