Design Center Linz Betriebsgesellschaft m.b.H. & Co KG

Design Center Linz Betriebsgesellschaft m.b.H. & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Design Center Linz Betriebsgesellschaft m.b.H. & Co KG

Europapl 1AT4020LinzLinz (Stadt)

Messe u Ausstellung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Design Center Linz Betriebsgesellschaft m.b.H. & Co KG


    Zu Bürozeiten

    Adresse

    Fotos und Videos (8)

    Beschreibung

    Betrieb des "Design-Centers", insbesondere die Vermietung und Verpachtung von Räumlichkeiten für Messen, Kongresse und Großveranstaltungen etc. Verwaltung bzw. Vermietung des "Bergschlößl Linz" Man hat diese Tätigkeit per 30.06.2017 von der Design Center Linz Betriebsgesellschaft m.b.H. (FN 89487 z) übernommen.

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Das Design Center ist definitiv ein Riesen Gebäude für große Veranstaltungen. Wenn ich da allerdings mit Schrecken an die Motorradmesser zurück denke, ist es entweder doch noch zu klein oder aber man muss die Besucherzahlen beschränken. Man könnte sich in dem Getümmel kaum mehr bewegen und dennoch waren sogar Verrückte mit Zwillingskinderwägen auf den schmalen Gängen unterwegs. Das war nicht lustig. Jahre zuvor war ich dort auf einer Firmenfeier mit großartigem Catering und toller Bühnenshow. Dafür gibt’s wieder Punkte dazu. Die zugehörigen Parkplätze sind alle innerhalb von 5 Gehminuten erreichbar.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Design Center Linz Betriebsgesellschaft m.b.H. & Co KG


    Zu Bürozeiten

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1990
    • Firmenbuchnummer

      FN 471783 z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

      Kostenpflichtige Parkgarage mit 440 Stellplätzen sowie Freiparkplatz mit 215 Stellplätzen. Preis: € 1,00 pro halber Stunde

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Messe u Ausstellung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target