FTI Touristik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

FTI Touristik GmbH

Kaiserg 16aAT4020LinzLinz (Stadt)

Reiseveranstalter

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Reisebüros

    • Reiseangebote

      • Ausflüge
      • Gruppenreisen
      • Hotels (eigene Anreise)
      • Last-Minute-Reisen
      • Linienflüge
      • Mietwagen
      • Pauschalreisen
      • Rundreisen
      • Städtereisen
      • Wellnessreisen

    • Sonstige Services

      • Online-Reisebuchung
      • Reiseversicherungen

    • Spezielle Reiseangebote

      • Themenreisen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Vermittlung von Fern- und Pauschalreisen, bzw. in Österreich der Vertrieb dieser Reisen in der Form eines Reiseveranstalters. Gegenständliche 'Zweigniederlassung Linz' (Österreich) ging im Jahr 2003 aus der Umwandlung der vormals eigenständigen österreichischen FTI Touristik GmbH (FN 133355 k) durch Übertragung des Unternehmens auf die damalige Frosch Touristik GmbH (HRB 71745 Amtsgericht München) in D-München hervor, bzw. wurde 2010 erwähnter Firmenname Frosch Touristik GmbH in nunmehr FTI Touristik GmbH geändert.

Bewertungen (4)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Alles perfekt

    Wir haben unsere NY Reise bei FTI gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Service und der Betreuung! Die nächste Reise werden wir sicher auch wieder bei FTI buchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt, jahrein, jahraus

    ich bin seit 18 Jahren mit FTI unterwegs. Da klappt alles reibungslos, unaufgeregt, angenehm. Aus irgendeinem Grund buchte mein Reisebüro heuer einen anderen Anbieter (ev. war der 4 Cent billiger? Es war eine Katastrophe. Alles was schief gehen kann, ging schief. Ich kenne Murphys Gesetz, so drastisch mtiterlebn hätte ich es nicht müssen! Da weiß ich umso mehr, was ich an FTU habe!!! Es gab NIE auch nur die allerwinzigste Kleinigkeit
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Ich werde nie wieder eine Reise bei FTI buchen. Ich hatte 10 Tage gebucht, doch als die Buchungsbestätigung kam, musste ich feststellen, dass meine Reise für nur 7 Nächte gebucht wurde. Als ich mich daraufhin bei FTI gemeldet hatte, um meine Reise zu verlängern (9 Nächte), sagte man mir, dass dieses nicht möglich wäre, doch dann haben sie ohne meine Zustimmung die Reise nach dem Telefonat verlängert, was mich jetzt über 300EUR kostet!! Absolut inkompetenter Kundenservice!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    hotelreservierung.de bzw. Partner FTI Touristik GmbH - allerdings München: Habe per I-Net Hotel gebucht und mich beim Datum vertan, habe in der gleichen Minute wieder storniert und mit dem richtigen Datum gebucht. Musste trotzdem 55 % Stornierunggebühr bezahlen!!! Unter Androhung von gerichtlichem Mahnverfahren!!! Das ist Betrug, Internetabzocke und alles andere als ehrliches Geschäftsgebahren. Ich kann nur raten: Finger weg von solchen Geschäftspartner!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 221118 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Reiseveranstalter

Kontakt speichern und teilen

scroll target