Nagelstudio Marion Hofer

Nagelstudio Marion Hofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      Nageldesign, Handpflege, Fußmodelage, Zehenmodelage, Enthaarung (Waxen)

    • Produkte

      Colour Gloss Gel-Lack

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Nagelstudio Marion Hofer


nach telefonischer Terminvereinbarung

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    4,9

    Qualität

    5,0

    Preis

    4,4

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,9

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,6

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    1. 5,0

      am

      HANDWERKLICH UND MENSCHLICH DIE BESTE

      Neben den durch handwerkliche Topqualität designten Nägeln verlasse ich das kleine Geschäft immer wieder mit einem Wohlfühlgefühl. Marion versteht es hervorragend die Stunde empathisch und unterhaltsam zu verkürzen. Bitte mach weiter so!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 5,0

      am

      "Immer wieder gerne MARION"

      Sie geht auf meine Wünsche ein, arbeitet immer sauber und genau, sie ist nicht nur eine gute Nageldesignerin sondern auch eine gute Freundin!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 5,0

      am

      Klein, aber feine "Wohlfühloase"!

      Sie ist die Beste, kompetent, freundlich, nett, usw. Hygiene wird "Großgeschrieben". Es gibt nur Positives zu berichten.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 4,8

      am

      Sehr ,sehr gute Nageldesignerin

      Ich bin durch die guten Bewertungen auf dieses Studio aufmerksam geworden und ich bereue nicht ,mich hier gemeldet zu haben . Einfach SUPER angenehme Nageldesignerin in einem kleinen feinen Studio , Danke !!!!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    5. 4,6

      am

      SIe ist die Beste

      ich lasse mir schon seit fast 25 jahren die Nägel machen und habe auch schon sehr sehr viele Nageldesignerinnen ausprobiert --- aber Marion ist mit Abstand die ehrlichste und macht die natürlichsten Nägel !! super toll , preis -leistung ist TOP , sie ist sehr erfahren und arbeitet sehr sauber und gut
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Nagelstudio Marion Hofer


    nach telefonischer Terminvereinbarung

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Nagelstudio

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target