Mag. Alexander Fuchs

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:30
Di09:00 - 17:30
Mi09:00 - 17:30
Do09:00 - 17:30
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

2,7

ohne Kategorie

2,7

  1. 1,0

    am

    Unfreundlicher Kontakt

    Ich wurde kein Klient, da die telefonische Anfrage schon sehr unfreundlich und wenig informativ beantwortet wurde. Zudem musste ich trotz Sprachboxnachricht noch mal nachrufen. Die drei extrem positiven Bewertungen hier auf Herold sehen für mich etwas gefaked aus (ähnlicher Aufbau, Schlagworte hervorgehoben, nach Themengebieten sortiert, ...).
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    Mietrecht

    Der Herr Mag. Fuchs hat ist ein sehr guter Anwalt. Seine Profesionalität und seine Genauigkeit haben mich begeistert, dazu kommt noch sein hochqualifiziertes Team dass mein Anliegen innerhalb kurzerster Zeit bearbeitet und erledigt hat. Einen solchen Rechtsanwalt habe ich in ganz Linz gefunden.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    STRAFRECHT

    STRAFRECHT- TOP ANWALT Ich benötigte dringlichst, keinen guten- sondern den für mich- besten Anwalt und fuhr daher nach Wien in der Annahme dort ein Koryphäe auf dem Gebiet STRAFRECHT zu finden. Dort wurde mir jedoch Mag. Fuchs aus Linz wärmstens empfohlen. Ich kann nur sagen- er hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt- sondern bei weitem übertroffen. Aufgrund dessen das er mich so effizent u gut vorbereitet hat- kam es erst gar nicht zur verhandlung- das Verfahren wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Mag. Fuchs ist sehr detailorientiert, realistisch u freundlich. Auch zu den untypischten Zeiten erreichbar u beantwortete mir verständlich u kompetend meine Fragen Auch persönlich eine sehr symphathische Person. Würde Ihn jederzeit ohne Einschränkungen weiter empfehlen ! Menschen wie er werden gebraucht ! Herzlichen Dank !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 1,0

    am

    nein Danke

    Sicher nie wieder! Schade um das viele Geld
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Fremdenrecht.

    Fremdenrecht Wenn das ERGEBNIS im MITTELPUNKT steht, dann sind sie bei Mag. Alexander Fuchs bestens aufgehoben ! Herr Mag. Fuchs hat mich im FREMDENRECHT vertreten, was letztlich zu einem positivem Bescheid geführt hat. Ich bin wohlgewerkt unangemeldet in seine Kanzlei und wurde trotzdem nicht abgewiesen, oder vertröstet. Nach ca. 20 min wurde ich hereingebeten in eine zwar kleine, aber anheimelnde, sehr gemütliche Kanzlei. Die freundliche, ruhige und besonnene Art des Anwaltes gaben mir Mut den Anfang zu finden, welcher für mich keineswegs leicht war, da ich ÖSTERREICHVERBOT LEBENSLANG hatte. Ich bezahlte im Voraus aus freien Stücken 600 Euro, wobei der Anwalt meinte, es könnte auch weniger sein. Zwei Tage nachdem ich vorsprach hatte er bereits ein Schreiben an die BFA weitergeldmitet, welches überzeugte durch sachliche Kompetenz, hohe fachliche Qualifikation und sehr sachbezogenem Inhalt. Weiters war er stets erreichbar, war dem mal nicht so, bekam ich am gleichen Tag einen Rückruf. Unsere Kommunikation war freundlich, entspannt, zuvorkommend und unkompliziert. Selbst außerhalb der Kanzleizeiten hat dmr 2 x abgehoben, ist auf meinem Fragen eingegangen und hat mir vor allem mit seiner netten Art und zuversichtlichen Worten meindm Ängste genommen. Hut ab vor seinem Engagement !!! Er hat sich um ein ein bestmöglichstdms Ergebnis bemüht, ( was er auch erreicht hat- was natürlich auch daran lag, das auch ich mein Bdmstdms gab, alle Unterlagen raschest vorlegte usw ) Hr Mag Fuchs war niemals wertend, er gab mir stets das Gefühl das mein Anliegen bei ihm nicht nur gut aufgehoben ist, sondern das es ihm persönlich am Herzen liegt!! Er hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und ich kann ihn nur mit bestem Wissen und Gewissen von ganzem Herzen weiterempfehlen !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:30
Di09:00 - 17:30
Mi09:00 - 17:30
Do09:00 - 17:30
Fr09:00 - 13:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target