Selectcats Petshop e.U.

Selectcats Petshop e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Selectcats Petshop e.U.

Mühlweg 8AT4030LinzLinz (Stadt)

Katzen u Katzenbedarf

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,5

    Qualität

    2,5

    Preis

    1,5

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    1. 1,0

      am

      Eine Zumutung

      Habe eine Mundschutz Maske für Kinder bestellt, wusste vorher nicht dass das ein Tierzubehörgeschäft ist. Die Maske die mir geliefert wurde hatte mit dem Foto überhaupt nichts zu tun und der Stoff sah aus wie ein alter Vorhang und war auch genauso dick. Diese Maske kann man keinem Kind aufsetzen, es würde ersticken! Habe die Maske zurückgesendet, die Firma hat die Annahme verweigert ohne Angabe von Gründen obwohl sie laut Shöpping.at dazu verpflichtet gewesen wäre. Ich frage mich wie ein Tierzubehörgeschäft überhaupt so etwas anbieten kann. Hoffentlich fällt niemand mehr auf diesen Shop herein!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    2. 2,0

      am

      Guter Kundenservice ist anders

      Es kann ja mal was passieren... aber eine Reklamation ohne Entschuldigung, dafür frech zu beantworten ist eine andere Sache... auch eine Möglichkeit Kunden dauerhaft zu gewinnen..
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Katzen u Katzenbedarf

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target