Dr. Wolfgang Straka

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wolfgang Straka

Dauphinestr 58AT4030LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Ultraschall
        • Notfallbehandlungen

        Hörgeräteberatung

    • HNO

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:0015:00 - 18:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi09:00 - 11:0015:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:00
    Fr09:00 - 13:00

    Kommentar von Dr. Wolfgang Straka


    Um telefonische Voranmeldung wird gebeten.

    Adresse

    Beschreibung

    Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

    Bewertungen (8)

    overall

    3,6

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,3

    Freundlichkeit

    3,7

    Räumlichkeiten

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,5

      am

      Super Diagnostiker

      Sehr Freundlich - Assistentin sowie Arzt, kompetent, einfühlsam, verständnisvoll, leider etwas längere Wartezeiten auch mit Termin
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    2. 1,5

      am

      Vorsicht! Lieber einen anderen Spezialist suchen!

      Beim Audio Screening (in der Praxis vom Herr Dr. Straka) eines 8 monatiges Baby haben beide Ohren den Test nicht bestanden. Herr Doktor hat uns ohne genauere Erklärung für die genauere Untersuchung in eine Klinik geschickt. Nachdem mein Schock (Test nicht o.k., Kind angeblich schwerhörend...!) zu Hause ein wenig nachgegeben hat, bin ich zurück zum Herr Doktor gefahren und wollte mich genau beraten lassen, was das ganze bedeuten soll, ob der Test wirklich aussagekräftig war usw. Meine Frau und ich waren komplett k.o. und haben einige Nächte nicht schlafen können. Als ich in der Praxis war, hab ich mehrmals versucht (über die Sekretärin) zum Gespräch mit ihm zu kommen. Er hat nicht einmal sich 5 Minuten Zeit genommen um mich zu beruhigen und mir mehr Details über diesen Test erklären. Aussage von ihm war (weitergegeben durch seine Sekretärin-hat sich sehr bemüht)?in der Klinik wird ein neuer Test gemacht. Mit dem Ergebnis können wir zu ihm wieder kommen". Der Test in der Klinik hat G.s.D ein positives Ergebnis gezeigt. Ich rate ab, zu einem Doktor zu gehen, der in so einer Situation (Baby!!!) mit den Eltern über seine eigene Untersuchung nicht mehr sprechen will. Lieber Finder Weg
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

    3. 4,2

      am

      Sehr angenehm u. höflich.

      04.01.17 Äußerst zufrieden nimmt sich Zeit (ist schon selten) sehr zu empfehlen mit Behandlung sehr zufrieden. Konnte plötzlich nicht mehr höhren.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    4. 3,0

      am

      Netter Arzt laaaaange Wartezeit

      Netter Arzt sowie nette Ordinationshilfe jedoch trotz Termin mindestens 1 Stunde Wartezeit einplanen!!
      ohne Kategorie

      3,0

    5. 5,0

      am

      Top Betreuung, sehr kompetent, absolut einwandfreier Ablauf!! Es wurde operativ eine Nasenscheidewandkorrektur durchgeführt > war sinnvoll und erfolgreich. Bekam vorher schlecht Luft und nun ist es eine Freude durch die Nase zu atmen!! Sehr zu empfehlen, bin sehr zufrieden!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:0015:00 - 18:00
    Di09:00 - 12:00
    Mi09:00 - 11:0015:00 - 18:00
    Do09:00 - 12:00
    Fr09:00 - 13:00

    Kommentar von Dr. Wolfgang Straka


    Um telefonische Voranmeldung wird gebeten.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1990
    • Mitarbeiter

      2-5

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target